• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 bestätigt - Erste Infos und Trailer

langsam glaube ich, dass den herrn von sony nichts neues einfällt. jetzt kommt schon die 3. neuveröffentlichung von ps3 software. the last of us, god of war 3, uncharted, was kommt als nächstes? killzone oder resistance??? naja, solange es die leute schön brav kaufen...
 
wie viele nennenswerte neue spiele die von sony-studios entwickelt wurden gibt es eigentlich nach 1 1/2 jahren ps4?
ich meine, dass man lieber mal neue spiele anpreisen und veröffentlichen soll, als einen lauen aufguss nach dem anderen zu servieren.
kaufen muss ich's nicht, d hast du recht, werd ich übrigens auch nicht, da ich die uncharted-serie nicht mag, da ist mir lara croft viel lieber, da vielseitiger.
 
Der letzte TR-Teil erinnerte mich aber sehr stark an Uncharted.
Also ist für mich, mit dem jetzigen Gameplay Tomb Raider eher eine Uncharted-Kopie.
 
Wird ein Sofortkauf für mich. Ich liebe die Reihe einfach zu sehr. [emoji6]
 
trotz der von uncharted übernommenen inszenierung gibt es eindeutige vorteile beim letzten tomb raider, so ist der action-gehalt zwar angestiegen, dennoch gibt es immer wieder rätsel zu lösen (größtenteils optional).
vom gameplay her ist uncharted ne mischung aus tomb raider und gears of war, somit fällt für mich der kopie-"vorwurf" in's wasser. dass man aber sich bei der inzenierung, mmn das mit abstand beste an uncharted, am abenteuer von herrn drake orientiert hat, ist bei dem erfolg auch nicht unlogisch.
 
Zurück