• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video)

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video)

Naughty Dogs/Sony wären auch dumm, wenn sie die IP mit dem Ende von Drakes Story sterben lassen würden. Dazu steckt in der noch zu viel Potential und Einnahmemöglichkeiten. Ob und wie sinnvoll sie diese dann nutzen werden steht auf einem anderen Blatt. Die Ip aber komplett zu beerdigen wäre in meinen Augen dumm.

sony wird das Franchise sicherlich nicht ganz aufgeben. es muss ja nicht von naughty dog weiterentwickelt werden. siehe tomb raider, da darf sich nach etlichen Crystal dynamic-titeln nun auch Eidos Montreal dran versuchen. das spielprinzip bleibt ja dasselbe.
die spielmechanik dürften entwicklerstudios wie SIE bend oder ready at dawn umgesetzt werden kann. es braucht halt die richtigen Autoren für sowas. wie wäre es mit den typen von firefly? ;-)

Gerne her damit; ist vorbestellt. Ich wäre aber auch einem neuen Tomb Raider nicht abgeneigt. Beide Reihen haben in den aktuellen Spielen zumindest etwas unterschiedliche Schwerpunkte, Stärken und auch Schwächen und so ist "genug Platz" am Markt für Actionadventurefans und sonstige Abenteurer!
Die Entwickler haben aber die Schwierigkeit, dass sie stets, auf die eine oder andere Weise, etwas neues präsentieren müssen.

sony wird das Franchise sicherlich nicht ganz aufgeben. es muss ja nicht von naughty dog weiterentwickelt werden. siehe tomb raider, da darf sich nach etlichen Crystal dynamic-titeln nun auch Eidos Montreal dran versuchen. das spielprinzip bleibt ja dasselbe.
die spielmechanik dürften entwicklerstudios wie SIE bend oder ready at dawn umgesetzt werden kann. es braucht halt die richtigen Autoren für sowas. wie wäre es mit den typen von firefly? ;-)

Bend hat ja sogar schon Erfahrung mit der Reihe, dank dem Vita-Ableger Golden Abyss. Wobei die vielleicht auch beschäftigt sind mit einer Fortsetzung zu Days Gone, jenachdem ob das Game als Serie oder Einzelspiel konzipiert sein wird (und natürlich ob es sich gut verkauft)
Ready at Dawn sind die Order 1886-Macher oder?

Bend hat ja sogar schon Erfahrung mit der Reihe, dank dem Vita-Ableger Golden Abyss. Wobei die vielleicht auch beschäftigt sind mit einer Fortsetzung zu Days Gone, jenachdem ob das Game als Serie oder Einzelspiel konzipiert sein wird (und natürlich ob es sich gut verkauft)
Ready at Dawn sind die Order 1886-Macher oder?
days gone soll ja glaube ich schon nächstes jahr erscheinen. somit wäre bend ja wieder für das franchise zu haben. ich weiß gar nicht, woran ready at dawn arbeitet, ja nicht mal, ob's das Studio noch gibt. the order 1886 war mmn kein wirklich gutes spiel, allerdings liegt das eben daran, da ich das spielsystem so banal, nein, sogar noch banaler wie beim ersten uncharted finde (die wirre Story tat sein übriges). allerdings glaube ich sehr wohl, dass das Studio das Franchise mit dem nötigen Support (Autoren/gamedisigner) weiterführen kann.

Zurück