Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht
 

tim5980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Na gott sei dank
Endlich mal ein Spiel was ich auch als ps+ Mitglied ohne weitere Kosten runterladen kann
Nicht falsch verstehen ich bin ps fan seit Geburt der PlayStation aber ich kann kein remake mehr verkraften es sind soooo geile spiele angekündigt worden aber das dauert noch so lange
Warum bringt sony nicht einfach ein update mit einem ps3 Emulator der nur spiele aus dem store abspielen kann
So das Sony auch noch Geld dabei verdient
Bei den ps2 spielen auf der ps3 ging das doch auch
 

heom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, bitte machen! Ich komme von der XBox360 und würde auf der PS4 die Serie nur zu gerne nachholen!
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Würd ich mir auch holen, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe - außer den auf der Vita :)
 
Oben Unten