• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Nathan Fillion ist Nathan Drake - im coolen Fanfilm

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Nathan Fillion ist Nathan Drake - im coolen Fanfilm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Nathan Fillion ist Nathan Drake - im coolen Fanfilm

sieht toll aus :X hätte ich gerne als kompletten Film, aber das wird ja leider nichtpassieren

Vor allem hat Nathan ordentlich abgenommen, die letzten Tage in Castle hat er schon eine ordentliche Wampe gehabt. ;)

Sehr gut gemacht und Fillion ist eh ein cooler Typ und passt, nicht nur äusserlich, zum Charakter von Drake.
Vom Aussehen (und evtl auch vom Typ her), würde ich noch Joe Flanigan aus SG-Atlantis in der Rolle sehen.

Aber da weder Fillion und schon gar nicht Flanigan an der Kinokasse für einen Schub sorgen, nimmt man halt einen Holland nehmen.
Ok, es ghet ja um den jungen Drake. Aber handelt eigentlich der ganze Film in Drakes Jugend?

https://www.imdb.com/name/nm0124930/

Finde ich passt besser.
Fillion wirkt so wie ein kleiner Junge
Butler?!

Also ich weiss nicht... Der ist mir allein von der Statur zu "bullig", und so ne locker-komödiantische Art wie die eines Fillion ist auch nicht so seine Stärke.

Ich kann mit den Spielen zwar überhaupt nichts anfangen - auch wenn ich es versucht hab -, aber Fillion ist vom Typ und Look schon sehr nah am Drake.

Finde ich überhaupt nicht.

Son Schauspieler kann ja auch abnehmen ;)
Das Gesicht muss ich bein einem Charakter der verfilmt wird wiedererkennen und das passt bei Butler weit besser als bei Fillion!
Wenn du dieses Bild neben das digitale Abbild legst passt es wunderbar.

Aber ja im Moment sieht Butler aus wie ne gestrandete Qualle ^^

Zurück