• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss

Find ich gut- das beweist das Naughty Dog sich nicht wie andere Entwickler an einer Marke festhalten, nur weil sie jetzt seit längerem erfolgreich war. Wer nicht wagt der nicht gewinnt- somit kann ich nur meinen Hut ziehen und dem Team viel Erfolg wünschen! :) Ich bin wahnsinnig gespannt was sie sich da ausgedacht haben- mal abgesehen das ich mich wie ein Kleinkind auf The Last of Us 2 freue ;D

Naja nach einer gewissen Pause könnte ich mir schon ein neues Uncharted vorstellen. Aber es ist so aktuell besser als die Marke durch ständige Releases zu verbrennen.

In ein paar Jahren wird es sicher ein neues Uncharted geben, oder ein Spiel das sich der gleichen Mechaniken bedient, aber einen anderen Namen hat.
Oder doch Uncharted, nur mit anderen Charakteren. Immerhin bietet sich da in gewissem Sinne die Tochter an, auch wenn das dann eher an Tomb Raider erinnern würde.

Und irgendwann kommt eh das HD-Remake oder was auch immer dann Stand der Technik ist. ;)

Zurück