• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln
 
Schatzsuche mit Stil und dann Anti-Indiana-Jones? :O

Irgendwie ... was könnte mehr Stil haben, als ein Professor (!), der in seiner Freizeit auf Schatz- & Reliktsuche geht und u.a. die Bundeslade & den heiligen Gral findet ?!
 
Die sollen einfach die Story von Teil 4 nehmen, die Kletterorgien etwas begrenzen und mehr Michael Bay Krach-Bumm-Action einbauen. Fertig ist der perfekte Popcorn Kino Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Anti-Indiana-Jones-Gefühl... Wenn das die Besonderheit dieses Films sein soll, dann ist das Grund genug ihn besser NICHT zu sehen. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schatzsuche mit Stil und dann Anti-Indiana-Jones? :O

Irgendwie ... was könnte mehr Stil haben, als ein Professor (!), der in seiner Freizeit auf Schatz- & Reliktsuche geht und u.a. die Bundeslade & den heiligen Gral findet ?!

... und einen Ausserirdischen Kristallschädel! Vergiss den Kristallschädel nicht!
 
Ich hab keine Ahnung was du meinst ... ich kenne keinen Indiana Jones Film mit einem, wie meintest du, Kristallschädel? :O :confused:

Jaja... verdrängen hilft nicht...
Vielleicht ist ja genau dieser Teil mit "Anti-Indiana-Jones-Gefühl" gemeint.

Hoffen wir das Beste.
 
Zurück