Uncharted 4: A Thief's End - "Vertraut uns, es wird cool"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - "Vertraut uns, es wird cool" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - "Vertraut uns, es wird cool"
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.347
Reaktionspunkte
5.577
Das hat David Rasche in Sledgehammer auch immer gesagt.....

Verdammt. Jetzt krieg ich die Melodie nicht mehr ausm Kopf
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei Uncharted 4 werd ich dann wohl schwach und das PS4-Bundle kaufen
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
715
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser egal bei welchen Entwicklern...!
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Bisher war jedes Naughty Dog Spiel für mich ein Hit!

Habe bisher auch immer damit geliebäugelt das PS-& Uncharted 4 Bundle zu kaufen! (Wirds ja mi großer Sicherheit geben, da Uncharted einfach ein Systemseller ist!)
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
243
Ich vertraue den Entwicklern da voll und ganz. Ich wurde bisher noch nie von Naughty Dog enttäuscht und das kann ich von keinem anderen Entwickler behaupten.
 

Strongbeer

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Wenn es gut wäre, dann würde es auf jeder neuen Plattform erscheinen, da es nur auf Crap PS4 kommt können die es behalten :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.550
Reaktionspunkte
6.829
Erzähle keinen Käse. Erst einmal googlen und nachdenken. Es erscheint aus einem einzigen Grund nicht auf allen Plattformen: Naughty Dog ist eine 100%ige Sony Tochter. Das ist der einzige Grund. Man will das Spiel exklusiv für die eigene Plattform als Zugpferd. Genauso wie Gran Turismo von Polygon (ebenfalls eine 100% Sony-Tochter). Genauso wie Forza es nie von der X-Box auf andere Plattformen schaffen wird. Es sind schlichtweg die Killer-Applikationen für die man, sofern man diese spielen will auf die entsprechende Plattform angewiesen ist.

Das wäre genauso als würde Nvidia seine PhysX-Engine oder Chips an AMD liefern, damit sie Konkurrenz-Grafikkarten damit ausstatten können.

Uncharted würde sofern es denn käme auf anderen Plattformen mit geschmatzter Hand genommen. Es kommt aber eben nicht aus o.g. Gründen. Nicht weil es schlecht ist.

Und die PS ist kein Crap. Geschmacksfrage gehe ich mit, aber definitiv kein Crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten