• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 2: Seltene Edition auf Ebay für 45.000 US-Dollar gelistet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Seltene Edition auf Ebay für 45.000 US-Dollar gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Seltene Edition auf Ebay für 45.000 US-Dollar gelistet
 
Hier gibts ein günstigeres Angebot ^^
http://www.ebay.de/itm/Uncharted-2-Fortune-Hunter-Collectors-Edition-PS3-WOW-ONLY-200-Exists-/200597843948
 
Und hier noch guenstiger :-D http://www.ebay.de/itm/UNCHARTED-2-AMONG-THIEVES-FORTUNE-HUNTER-EDITION-4-COLLECTORS-PLAYSTATION-3-/391000695798?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5b097523f6
 
Da ich ja kein Konsolenspieler bin, stelle ich mir die Frage "Würdet ihr das für 45.000 $ kaufen?" bzgl einer anderen, imaginären CE.
Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich mir die SC2 Wings of Liberty CE kaufen (momentaner Preis bei Ebay & Co: knapp 300 €).
Ebenso hätte ich mir auch die limiterte 500 € CD von Björk mit Bonus CD und einer Holzbox mit Stimmgabeln passend zu jedem einzelnen Stück gekauft, da ich Björk Fan bin.

Davon ab ist für mich bei CEs & Co bei 100, spätestens 150 € Schluß - selbst bei unendlichem Geldfluß.
Alleine für 500€ könnte man ja schon 10 Spiele zum Neupreis bekommen - bei 45.000€ sogar 1000!

Jaja, Sammlerwert etc - aber für mich kommt sowas überhaupt nicht in Frage.
 
Also kaufen, so bei Ebay würde ich so etwas nicht, zu teuer für mich. Habe aber selbst alle CE von WoW, noch schön Original Eingeschweißt.:-D Also die sind auch schon ein paar Talerchen wert.:)
Aber wer das nötige Kleingeld hat und nichts damit anzufangen weiß, ja mein Gott. Andere kaufen sich als Hobby mal ne Garage voller Ferraris, andere eben ein paar seltene Games. :B
Wer es sich leisten kann soll mit seiner Asche doch machen was er will und für richtig hält. Niemand hat da das recht es zu kritisieren.
 
[...]
Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich mir die SC2 Wings of Liberty CE kaufen (momentaner Preis bei Ebay & Co: knapp 300 €). [...].

Wieso hast du sie denn nicht zum Release gekauft (86€) ? Scheinst sie ja gern haben zu wollen.
 
Ich würde mal so einige Kaufhäuser abklappern, habe da schon so einiges gesehen. Und SC ist ja nicht WoW, also da sollten es noch einige CE im normalen Handel von geben.
 
Ich würde mal so einige Kaufhäuser abklappern, habe da schon so einiges gesehen. Und SC ist ja nicht WoW, also da sollten es noch einige CE im normalen Handel von geben.


Ungekehrt wird er mehr Glück haben. Die WOW CEs waren immer ausreichend vorhanden. Die SC II war ziemlich knapp bemessen. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, haben sie die CEs zum Lich King und Cata für 20 € verhökert.
 
Zurück