• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

unbekannte partition!!!

Noyn

NPC
hab meinen alten win 98se rechner mal wieder aufgebaut und hab beim setup von win 98 schon ne meldung bekommen das sich auf der festplatte (maxtor) eine partition befindet die ich unter windows nich benutzen kann.
weder formatieren noch andere betriebssisteme (xp, knoppix, win 95) haben die partition freigegeben ich weis nur das die festplatte 8 gig hat und ich nur 2 nutzen kann.
wie kann ich die wieder freigeben??

Noyn am 14.01.2007 22:30 schrieb:
hab meinen alten win 98se rechner mal wieder aufgebaut und hab beim setup von win 98 schon ne meldung bekommen das sich auf der festplatte (maxtor) eine partition befindet die ich unter windows nich benutzen kann.
weder formatieren noch andere betriebssisteme (xp, knoppix, win 95) haben die partition freigegeben ich weis nur das die festplatte 8 gig hat und ich nur 2 nutzen kann.
wie kann ich die wieder freigeben??

http://www.maxtor.com/portal/site/Maxtor/menuitem.3c67e325e0a6b1f6294198b091346068/?channelpath=%2Fen_us%2FSupport%2FSoftware+Downloads%2FTop+Downloads&downloadID=19

Mit der Service CD (bootfähig müßtest du es hinbekommen.

MfG

Zurück