• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umsatz der Spieleindustrie

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Hi, weiss einer vielleicht ob es eine Statistik der letzten Jahre gibt, vom Umsatz der Computer- und Videospieleindustrie?
Oder auch von der Musik- und der Filmindustrie?
Oder sogar ein Vergleich davon?

Ich konnte bis jetzt nichts brauchbares finden und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.

Gruss, NinjaWursti
 
Hi, weiss einer vielleicht ob es eine Statistik der letzten Jahre gibt, vom Umsatz der Computer- und Videospieleindustrie?
Oder auch von der Musik- und der Filmindustrie?
Oder sogar ein Vergleich davon?

Ich konnte bis jetzt nichts brauchbares finden und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.

Gruss, NinjaWursti

für bestimmte länder oder weltweit? und dann wär noch die frage, ob und wie man zB konzerte mit einrechnen kann... ^^ und ob du zB bei filmen auch den umsatz in den kinos wissen willst, oder nur den umsatz druch verkaufte kopien (auch AN kinos...)
 
Hast du vielleicht nicht gesucht? ^^
http://lmgtfy.com/?q=Umsatz+Sp...
Und entsprechend Änderungen mit Musik- oder Filmindustrie in der Suche bringen ebenfalls Ergebnisse.
Also ich kann dort leider nicht das finden, nach was ich suche. Ich dachte mehr an ein Diagramm (z.B. Linien oder Balken) auf dem auf der X-Achse das Jahr ist und auf der Y-Achse der Umsatz.
für bestimmte länder oder weltweit? und dann wär noch die frage, ob und wie man zB konzerte mit einrechnen kann... ^^ und ob du zB bei filmen auch den umsatz in den kinos wissen willst, oder nur den umsatz druch verkaufte kopien (auch AN kinos...)

Kann ich da Sonderwünsche äussern?^^ Weltweit, mit Konzert und Kino. Oder am besten einmal mit Konzerten/Kino und einmal ohne :P

PS: Hab das noch nicht so mit dem neuen Forum und mehreren Personen zitieren :S
 
Zurück