• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage zu eurem persönlichen Spiele-Fehlkauf 2011

Umfrage zu eurem persönlichen Spiele-Fehlkauf 2011

• Airline Tycoon 2

Stimmen: 1 0,2%
  • Assassin’s Creed: Revelations

Stimmen: 8 1,5%
  • Batman: Arkham City

Stimmen: 4 0,7%
  • Battlefield 3

Stimmen: 71 13,1%
  • Brink

Stimmen: 66 12,1%
  • Bulletstorm

Stimmen: 3 0,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimmen: 94 17,3%
  • Call of Juarez: The Cartel

Stimmen: 5 0,9%
  • Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Stimmen: 28 5,1%
  • Crysis 2

Stimmen: 22 4,0%
  • Darkspore

• Die Sims Mittelalter

Stimmen: 2 0,4%
  • Dirt 3

• Dragon Age 2

Stimmen: 21 3,9%
  • Duke Nukem Forever

Stimmen: 46 8,5%
  • Dungeons & Dragons: Daggerdale

• Dungeon Siege 3

• Dungeons

• F1 2011

• Fable 3

• Fear 3

• Flatout 3

Stimmen: 6 1,1%
  • Homefront

Stimmen: 41 7,5%
  • Hunted: Die Schmiede der Finsternis

• L.A. Noire

• Rage

Stimmen: 18 3,3%
  • Red Faction: Armageddon

• Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

• Serious Sam 3

• Star Wars: The Old Republic

Stimmen: 28 5,1%
  • Stronghold 3

Stimmen: 18 3,3%
  • Super Meat Boy

• Test Drive Unlimited 2

Stimmen: 8 1,5%
  • Tron: Evolution

• Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    544
Mal im Ernst.... MW3! 50€+ um ein Add-On zu bekommen das MW2 grafisch ein bisschen aufwertet, neue Maps beinhaltet und die "Story" mittelmäßig weiter führt. Multiplayer ganz zu schweigen ... Cheater, Gamelobbys, usw. Das beste am ganzen Spiel ist bei manchen Waffen ser volle Sound. Das wars aber auch.

MW3 war natürlich der Fehlkauf, allerdings war mir klar, das das Spiel ein peinliches MW2.1 werden wird.
Macht eigentlich fun das Ding, wenn man mit 3-4 Leuten spielt, aber COD ist mittlerweile dermaßen Cheater verseucht.
Habe ich noch nie erlebt, das so viele arme Schweine cheatend durch die Gegend laufen.
Activision ist das natürlich Wurst. Man fragt sich überhaupt, warum die das Spiel überhaupt noch für
PC rausbringen, ist doch nicht mehr als Portokasse.
Mich wundern die vielen Stimmen für BF3. Mag das Spiel zwar auch nicht, aber technisch ist es ok.
Duke war für mich eine positive Überraschung. Hat Laune gemacht der SP. Klar den MP hätte man sich schenken können,
aber für 30 Euro hatte ich 'ne Menge Spass.

Also zum einen fehlt mir eine Optionen "Anderes" mit oder ohne Freitext, zum anderen fehlt mir mein letzter Fehlkauf, Anno 2070.

Hab am Ende die Packung samt CD an Ubisoft geschickt, weil ich mir dieses ständige Server da / Server nicht da und diesen Offline-Modus-Light nicht mehr antun konnte.

Star Wars tOR.

2 Monate gespielt und das war es dann. Rechnet man den 1 Freimonat ab ist es eine Frechheit was da für 63€ als MMO kaschiert wurde.
Als SP Game mag das noch richtig gut durchgehen. Als MMO finde ich es eine verarsche. Von der Technik will ich mal gar nicht reden. Einfach nur Grausam.

EIg. ziehmlich lustig :P Die 2 Spiele die am meisten für Spannung gesorgt haben sie die größten Fehleinkäufe ?? xD aber okay :P ich bin auch unzufrieden mit denen noch als größten Fehlkauf tendiere ich zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis ,ohhh man !!Das ist aber auch ein Riesen Mist !!!Schade um das Geld =(

Auf jeden Fall StarWars: The Old Republic.

Einfach nur enttäuschend, selbst ROM habe ich zeittechnisch länger gespielt, auch Aion.

Dass hier MW3, DN4E und Brink genannt werden, kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Das sind drei Titel, die mich im letzten Jahr sehr gut unterhalten haben. MW3 war Action pur von Anfang bis Ende mit toller Grafik, der Duke hat all den heutigen neumodernen Taktik-Nervern so richtig schön in die Eier getreten (OLD SCHOOL, BABY!!!) und Brink war endlich mal wieder was erfrischend anderes und hat mich mehr an UT oder QA erinnert.

Was die diversen Online-Kritiken (MW3, etc.) angeht: Da kann ich nichts zu sagen, da ich nicht online spiele (bis auf MMOs eben). Für mich zählt primär, der Spass, den ich im SP habe und da fällt es mir schwer, Spiele zu nennen, die MW3, Dragon Age 2 oder Duke Nukem 4 Ever übertroffen hätten... ok, Alice war auch noch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück