• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage/Studie: wie steht ihr zu eurem Avatar?

Arlene

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich aktuell noch Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema Beziehungen zu Avataren in Videospielen. Wenn ihr 10min Zeit habt und Lust, einen kleinen Beitrag zur Forschung zu leisten, klickt gerne auf den Link:

https://ww2.unipark.de/uc/BA_Dames_Possler_WS2022/0671/

Alles unverbindlich und anonym natürlich. Freue mich über jede Teilnahme!

(Einverständnis von Toni und der Redaktion zum Posten wurde eingeholt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück