• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage FinalFantasy Kampfsystem

Welches FinalFantasy Kampfsystem bevorzugt Ihr?

• Oder das deutlich andere Echtzeit-Kampfsystem aus Final Fantasy XII und XIII

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Hi, mich würde mal gerne interessieren, welches Kampfsystem Ihr bei der Final Fantasy Reihe bevorzugt (Online Titel wie XI und XIV außen vor gelassen).

Also stimmt doch bitte ab, welches Kampfsystem euch zusagt.
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle Kampfsysteme schon gespielt und muss sagen dass ich CTB doch am besten finde. ATB ist zwar gut, aber CTB passt doch etwas besser finde ich. Und das neue ist eh Mist xD Das passt gar nicht zu FF.

Mir gefällt das CTB-System aus FFX am besten, es gefiel mir besser als das ATB aus VI und X-2.

Das Echtzeitkampfsystem aus FFXII habe ich auch akzeptiert. Immer noch ein gutes Kampfsystem. FFXIII habe ich noch nicht angespielt/gekauft.

Das aktuelle Kampfsystem ist mir zu untaktisch. Es würde durch die Geschwindigkeit und Kamerafahrten durchaus Spaß machen, wenn man nur eine Pausefunktion hätte, in der man in aller Ruhe planen kann.

Zurück