Ich hätte gern eine Million Euro in kleinen Scheinen, ist das machbar?
1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
Nun, auf welches Konto können Sie mir die transferieren?
2. "äh....Ägypten?"
Verkaufen Sie mir das Bild von Rainer Rosshirt für diese Million Euro?
3. "nich mal für drei von der Sorte!"
Wo kann ich für diese Million ein Bild von Rainer Rosshirt bekommen?
4. "Dafür ham wir Rossimatic"
Wieso hat RR jetzt meine Million, ich aber immernoch kein Bild von ihm?
5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
Gibt es eine Möglichkeit, die Million zurückbuchen zu lassen?
6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
Sehr geehrter Herr Admin, in Anbetracht der Tatsache, daß ich kein Bild von Rainer Rosshirt erhalten habe, jedoch ohne Bankeinzugsauftrag 1.000.000 ? von meinem Konto abgebucht wurden, wäre es möglich das Geld zurückbuchen zu lassen?
7. "Nope"
Lieber RR, schau mal, wir sind hier alle zusammengekommen, weil wir dich so gern haben und wissen, was für ein anständiger und unbescholtener Bürger du bist. Kannst du ihm daher nicht die Million zurückgeben?
8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
RR, es ist wichtig, meine Schwester ist vor drei tagen an einem plötzlichen Anfall von tollwütiger Liebe erkrankt, die Operation, bei der sie ein neues Hirn bekommen soll, kostet genau eine Million, kannst du nicht dieses eine mal Mitleid zeigen?
9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
Er hat doch nur Million gesagt. Wurde das grundlose kicken nicht abgeschafft?
10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
Ich werde ständig gekickt, nur weil ich den Menschen helfen will, endlich ein Bild von RR zu bekommen, das hat mit meiner Million eigentlich gar nichts zu tun. Pater, können Sie mir die Absolution erteilen?
11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
Man ich habe gerade gehört, daß RR jetzt auf einem neuen Motorrad mit Highspeed und jeder Menge netter Bräute unterwegs war, da wurde er geblitzt und hat bündelweise Scheine gezückt. Kann das sein, daß die von deiner Million sind?
12. "Ich weiß Matlock....."
RR, meiner Schwester geht?s wieder besser, allerdings hat mein Hund neulich einer alten Oma die Hand abgebissen, die ist dann irgendwie im McDonalds in einen Burger gekommen und weil auf der Packung nicht, ?vorsicht omahände? stand, hat irgendsoein Volltrottel Mc Donalds verklagt, die nun wiederrum meinen Hund verklagt haben und ich will nicht, daß der in den Knast muß, kann ich mir das Geld vielleicht von dir leihen?
13. ?KISS?
Mit dem Geld könnte man doch z.B. eine Stiftung zur Finanzierung von Logopädiestunden für Fische gründen, meinst du nicht?
14. "Echt? Find ich auch."
RR es gibt da immer noch die Möglichkeit, daß du mir das Geld in Raten zurückgibst, was meinst du dazu?
15. "+o<+
"
RR wirst du mir jemals meine Million zurückgeben?
16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
RR, diesmal ist es wirklich wichtig, ich habe da diese Idee... Ich möchte unterbezahlte Redakteure finanzieren, allein die Million brauch ich dafür... Bist du dabei ?
17. "zum 10000000ten Mal.:......"
Pöh, RR dieser Sesselpuper sollte öffentlich an den Pranger gestellt und mit Goldklumpen beschmissen werden bis er darum bettelt, die Million hergeben zu dürfen, meinst du nicht auch?
18. "Das kannst du so nicht sagen....."
Wie bist du eigentlich auf diese Stiftung zur Förderung für sprachgestörte Fische gekommen? Das hat doch nichts mit deinem Goldfisch zu tun?
19. "Er hat Jehova gesagt!!"
RR, hrhrhr, ich habe jetzt einen