• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage *ER HAT JEHOV......... *in deckung geh* ;-)

M

Manami

Gast
AW: Ich versuche das jetzt auch mal, schlagt mich, wenn es nicht witzig ist ;)

- vielleicht können wir ja mal eine auswertung machen, und zu jeder antwort die beste frage küren, wie wär das?

Eine Auswertung, das wäre sicher witzig sollten wir machen =)

Gruß
Manami
 

trASH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Blöde Fragen?

Mein Stichwort!

1. Seit ihr bereit meinen Leuchtturm zu sponsern?
" Aber sicher doch, wir tun was wir können!"
2. Woher bezieht Ihr eure Elche?
"äh... Agypten?"
3. Heulst du mal den Nachtchatleuchtturm mit an? Du bekommst auch mein Trident 1MB VL-Graka!
"nich mal für drei von der Sorte!"
4. Wer malt eigentlich den Chatroom immer in Babyblau an?
"Dafür ham wir Rossimatic"
5. Wieso wollen mich eigentlich immer alle teeren und federn?
"Du weißt ganz genau wieso!"
6. Wo kann ich eine Gehirnprothese bekommen?
"Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
7. Kannst du mir erklären wie Kricket gespielt wird?
"Nope"
8. Wir haben dich lieb! Magst du uns Newbies eigentlich wirklich Onkel Jorge?
"Ja, ich liebe euch auch alle..." *grrrr*
9. Ist das eigentlich deine aufblasbare Gummipuppe? *hechel*
"du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden!"
10. Was hast du eigentlich gegen Smaug?
"Das ist ein übler Spammer, der zu recht gekickt wurde."
Wow! Ehrlich *staun*
11. Hey ich hab doch nur gesagt "Ich mag nicht immer gefoltert werden!"?!
"Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn"
12. Ich habe übrigens deinen jüngeren Bruder kennengelernt, weißt du welchen?
"Ich weiß Matlock..."
13. Wer waren die Jungs vom Reinigungsdienst gerade?
"KISS"
14. Übrigens Pagan findet ich sei ein selten dämlicher Hund!
"Echt? Finde ich auch!"
*grrrrr* Thx!
15. Wie lautet eigentlich das Paßwort für deinen Netzzugang?
"+o<+:-"
Seltsames Paßwort....
16. Seltsame Vögel gibt es im Netz. Da hat einer doch die Mail-Adresse www.zubloedzumailen@idiot.com, kennst du die?
"Meine Emailadresse sagt doch wohl alles, oder?"
17. "Du kannst mich nicht leiden, oder?
"zum 10.000.000ten mal.."
18. Du magst also wirklich nicht?
"Das kannst du so nicht sagen..."
19. Hurra! Du magst mich also doch?
"Er hat Jehova gesagt!"
20. Du magst doch romantisches Kerzenlicht unter dem Leuchtturm...?
"fürcht!"
 
S

Sophokles

Gast
AW: Ich versuche das jetzt auch mal, schlagt mich, wenn es nicht witzig ist ;)

- - vielleicht können wir ja mal eine auswertung machen, und zu jeder antwort die beste frage küren, wie wär das?
-
- Eine Auswertung, das wäre sicher witzig sollten wir machen =)
-
- Gruß
- Manami
-
-



Das wäre wirklich mal ne gute Idee, aber wer macht sich freiwillig die ganze Arbeit? *duckundunbeteiligtguck*
 
B

Bigking

Gast
1. Macht ihr euren server extra so lahmarschig , oder läuft der etwa auf Win2000 ?
" Aber sicher doch, wir tun was wir können!"
2. Hast du dich schon mal gefragt wo die kinder herkommen ?
"äh... Ägypten?"
3. hol mir mal ne flasche bier, dies leere glas da geb ich dir *reim*
"nich mal für drei von der Sorte!"
4. Stimmt es das du nachts immer noch ins bett machst ?
"Dafür ham wir Rossimatic"
5. Aber weswegen soll ich denn diese Papierwindel über den Kopf ziehn ?
"Du weißt ganz genau wieso!"
6. was muss ich tun um den Weltfrieden zu bekommen ?
"Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
7. Does the Pope smoke dope ? (Pope = engl. für Papst)
"Nope"
8. sag mal bist du etwa in zwanghafte "Hass-Liebe-Gegensatz-Psycho-analogie" verfallen ?
"Ja, ich liebe euch auch alle..." *grrrr*
9. Scheisse, was soll ich nur machen wenn ich nicht ins I-net komme ?
"du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden!"
10. wer war eigentlich diese Osama Bin Laden ?
"Das ist ein übler Spammer, der zu recht gekickt wurde."
Wow! Ehrlich *staun*
11. was steht in der biebel nochmal als Kommentar von Gott zur kreuzigung von Jesus ?
"Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn"
12. Keine sorge, sie sind Unschuldig, niemand kann sie verurteilen, nur weil sie ihre eltern und ihre ehefraus umgebracht haben, immerhin wollte keiner von denen ihre wäsche waschen.
"Ich weiß Matlock..."
13. Welchen Zirkus kannst du mir empfehlen ?
"KISS"
14. Haste schon gehört? Elvis lebte tatsächlich, er hatte sich im obersten stock vom World trade center versteckt... geil oder ?
"Echt? Finde ich auch!"
*grrrrr* Thx!
15. Mach das nochmal !
"+o<+:-"
Seltsames Paßwort....
16. hast du hämmorieden ?
"Meine Emailadresse sagt doch wohl alles, oder?"
17. zum wievielten mal hast du heute eigentich den kopf gegen die wand geschlagen ?
"zum 10.000.000ten mal.."
18. Aldä ! Krass ! Fette Bunny is konkret im döner bude reingeläuft !!
"Das kannst du so nicht sagen..."
19. Was wissen sie über die sprachkenntnisse von Niels Ruf im bezug auf Religion ?
"Er hat Jehova gesagt!"
20. Der Tag wird kommen an dm Jeder der einen Alten thread immer und immer wieder belebt, der einzige mensch auf erden sein wird, und sich dann den immer und immer wieder selben thread immer und immer wieder selber ansehn werden muss.
"fürcht!"

soviel dazu, das programm geht wie gewohnt weiter.

cya
 
D

DDR

Gast
aah,endlich mal was zur entspannung.... :)

Wird Cottbus dieses Jahr endlich Meister?
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
und wo in welcher Liga?
- 2. "äh....Ägypten?"
Tauschen wir?Ein Bonbon für deine 2 Vierecke?
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"
Was soll das heißen, der Putzfrau wurde gekündigt?
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"
Wieso löscht ihr hier meine Postings? *g*
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
Wo kann ich mich beschweren?
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
Bringt das denn was?
- 7. "Nope"
Für diese motivierende Aussage lieben wir dich.*g*
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
Thaomir hat morgen Geburtstag, soll ich ihm was ausrichten?
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod
erleiden"

hui, wie gemein.....soll ich ihm auch was von Bond007 ausrichten lassen?
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
Und was sagt RR dazu?!?
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
Das hat ein gerichtliches Nachspiel!*droh*
- 12. "Ich weiß Matlock....."
Bin ich nicht schön?*g*
- 13. "KISS"
wie bitte?? das ist doch nur die abkürzung für : Know it, stay stupid! Schweinerei!!*motz*
- 14. "Echt? Find ich auch."
Langsam wirst du beleidigend*nerv*!
- 15. "+o<+:)"
Was machst'n du jetzt grade?
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?" (fahrin@urlaub.com
Mein Pc hat in 3dmark2001 nur 5999 punkte , da kann doch was nicht stimmen...*mecker*
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"
Thaomir ist doch gar nicht so doof, wie er tut, oder? *gg*
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."
Was habt ihr eigentlich alle gegen thaomir?? *g*
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"
Vielleicht sollte ich die öffentliche Auswertung machen. ;)
- 20. "fürcht"

hehe, cooler thread..

Gruß
DDR
 
C

Cania

Gast
Ich hätte gern eine Million Euro in kleinen Scheinen, ist das machbar?
1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

Nun, auf welches Konto können Sie mir die transferieren?
2. "äh....Ägypten?"

Verkaufen Sie mir das Bild von Rainer Rosshirt für diese Million Euro?
3. "nich mal für drei von der Sorte!"

Wo kann ich für diese Million ein Bild von Rainer Rosshirt bekommen?
4. "Dafür ham wir Rossimatic"

Wieso hat RR jetzt meine Million, ich aber immernoch kein Bild von ihm?
5. "Du weißt ganz genau wieso!!"

Gibt es eine Möglichkeit, die Million zurückbuchen zu lassen?
6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

Sehr geehrter Herr Admin, in Anbetracht der Tatsache, daß ich kein Bild von Rainer Rosshirt erhalten habe, jedoch ohne Bankeinzugsauftrag 1.000.000 ? von meinem Konto abgebucht wurden, wäre es möglich das Geld zurückbuchen zu lassen?
7. "Nope"

Lieber RR, schau mal, wir sind hier alle zusammengekommen, weil wir dich so gern haben und wissen, was für ein anständiger und unbescholtener Bürger du bist. Kannst du ihm daher nicht die Million zurückgeben?
8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

RR, es ist wichtig, meine Schwester ist vor drei tagen an einem plötzlichen Anfall von tollwütiger Liebe erkrankt, die Operation, bei der sie ein neues Hirn bekommen soll, kostet genau eine Million, kannst du nicht dieses eine mal Mitleid zeigen?
9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

Er hat doch nur Million gesagt. Wurde das grundlose kicken nicht abgeschafft?
10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

Ich werde ständig gekickt, nur weil ich den Menschen helfen will, endlich ein Bild von RR zu bekommen, das hat mit meiner Million eigentlich gar nichts zu tun. Pater, können Sie mir die Absolution erteilen?
11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

Man ich habe gerade gehört, daß RR jetzt auf einem neuen Motorrad mit Highspeed und jeder Menge netter Bräute unterwegs war, da wurde er geblitzt und hat bündelweise Scheine gezückt. Kann das sein, daß die von deiner Million sind?
12. "Ich weiß Matlock....."

RR, meiner Schwester geht?s wieder besser, allerdings hat mein Hund neulich einer alten Oma die Hand abgebissen, die ist dann irgendwie im McDonalds in einen Burger gekommen und weil auf der Packung nicht, ?vorsicht omahände? stand, hat irgendsoein Volltrottel Mc Donalds verklagt, die nun wiederrum meinen Hund verklagt haben und ich will nicht, daß der in den Knast muß, kann ich mir das Geld vielleicht von dir leihen?
13. ?KISS?

Mit dem Geld könnte man doch z.B. eine Stiftung zur Finanzierung von Logopädiestunden für Fische gründen, meinst du nicht?
14. "Echt? Find ich auch."

RR es gibt da immer noch die Möglichkeit, daß du mir das Geld in Raten zurückgibst, was meinst du dazu?
15. "+o<+:)"

RR wirst du mir jemals meine Million zurückgeben?
16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

RR, diesmal ist es wirklich wichtig, ich habe da diese Idee... Ich möchte unterbezahlte Redakteure finanzieren, allein die Million brauch ich dafür... Bist du dabei ?
17. "zum 10000000ten Mal.:......"

Pöh, RR dieser Sesselpuper sollte öffentlich an den Pranger gestellt und mit Goldklumpen beschmissen werden bis er darum bettelt, die Million hergeben zu dürfen, meinst du nicht auch?
18. "Das kannst du so nicht sagen....."

Wie bist du eigentlich auf diese Stiftung zur Förderung für sprachgestörte Fische gekommen? Das hat doch nichts mit deinem Goldfisch zu tun?
19. "Er hat Jehova gesagt!!"

RR, hrhrhr, ich habe jetzt einen
 
S

Sophokles

Gast
Och Cania, musstest du den Thread wieder hervorholen? Der ist langsam aber sicher langweilig ;)
 

mithrandir

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
- Och Cania, musstest du den Thread wieder hervorholen? Der ist langsam aber sicher langweilig ;)

Hättste doch bis morgen gewartet - da hätte er einjähriges Jubiläum ;)
 
C

Cania

Gast
Wer wars? Sie wars, sie wars... äh, er wars, er wars"

- Och Cania, musstest du den Thread wieder hervorholen? Der ist langsam aber sicher langweilig ;)

Tut mir leid, Soph, ich wollte das gar nicht, ich wurde dazu gezwungen, was aber wegen der 4000 Zeichen nicht mehr dahinpasste und heute morgen war ich einfach zu müde, noch eine Erklärung dabeizuschreiben.

Außerdem soll das hier doch ein richtiger Spammerthread werden... Dazu gehört auch, daß er immerwieder aud den (fast) vergessenen Ecken herausgekramt wird.

Und außerdem ist sowieso klaus schuld :-D
 
Oben Unten