• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage *ER HAT JEHOV......... *in deckung geh* ;-)

C

Charly23

Gast
:Na hallo da Draußen...
:
:-Die 55638.te Umfrage*g*
:aber diesmal machen wir alles anders.....
:Ich habe die Antworten und such die passenden Fragen! *g*
:um kreative Vorschläge wird gebeten...
:
:-Die Antworten:
:

Wie lange werden ich noch leben? Gibt es eine möglichkeit den Tumor zu entfernen?
"Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

Wenn wir nich nach Thailand auf Urlaub fahren, dann möcht´ ich was kulturelles machen: wo stehn´ noch mal diese blöden Pyramiden?
"äh....Ägypten?"

Ich hab´ mit ein paar Leckerbissen im Sonderangebot... Rindsfilet a la malheureuse. Wie wärs?
"nich mal für drei von der Sorte!"

Gegen Raumschiff GameStar is die PCG doch gar nix...
"Dafür ham wir Rossimatic"

Warum muss ich jetzt noch immer was zahlen, nachdem wir fertig sind? Ich kenn´ dich jetzt doch schon so lange...
"Du weißt ganz genau wieso!!"

Was kann ich tun wenn mir fad ist?
"Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

Hatten sie jemals Sex mit Monica Lewinsky?
"Nope"

bist du auch manchmal so depressiv? Ich hab´ fast keinen Sex *heul*
"Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

Was passiert mit mir ... bei Vollmond? Ich meine: wie soll ich mich da verhalten?
"du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

PCGames_Admin
"Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

Seitdem ich nich mehr bei der Community bin, gehts mir wieder viel besser.
"Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

Gestern war mein Computer kaputt. Heute geht er wieder.
"Ich weiß Matlock....."

Abkürzung für KI so schlecht?
"KISS"

Die PS2 is sooo doll.
"Echt? Find ich auch."

Gestern hab ich Heino gesehen.
"+o<+:)"

Wie verstehst du dich mit deinen Eltern?
"Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

Wie werde ich befördert? Darf ich in Chatrooms spammen? Muss ich Mammi um Erlaubnis fragen wenn ich computerspielen will?
"zum 10000000ten Mal.:......"

Ich glaub´ es ist wirklich besser wenn ich mich umbringe
"Das kannst du so nicht sagen....."

Darf er das? Ist das nich strafbar?
"Er hat Jehova gesagt!!"

Manchmal denke ich mir ob es nicht besser wäre alles hinzuschmeissen und in das nächste Bordell zu gehen...
"fürcht"
:
:Ich bin ja mal auf eure geistig kreativen Antworten gespannt.
:
:
:
:MFG *wer zuletzt grüßt, grüßt am besten*
:Jorge

So, das wars... *keuch*

Charly23
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
Nagut, ich auch mal, ist aber nicht so toll, da spät und so...

:-Die Antworten:

Wann wird MiMo zum Herrscher der Galaxy ernannt?
:1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

Wenn gleich noch jemand fragt, wie das mit den Beförderungen geht, dann schick ich ihn nach (%%)/&%$$ !!
:2. "äh....Ägypten?"

Wenn du Britney Spears mal so RICHTIG *grunz, grunz* Knuddeln dürftest, würdest du dir dann auch mal ein Lied von ihr anhören?
:3. "nich mal für drei von der Sorte!"

Wenn jetzt 1 Million neue Registrierungen kämen, würden die Anfragen zur Beförderung gerecht unter den Admins aufgeteilt?
:4. "Dafür ham wir Rossimatic"

Muss ich schon wieder zurück nach Ägypten? Wiiieso?
:5. "Du weißt ganz genau wieso!!"

Wenn ich nach Ägypten will, wie mache ich das?
:6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

Die Renten sind sicher!
:7. "Nope"

MiMo ich finde deinen Nick so süüüüüüüüüss, hast du denn auch viele Plüschteddies? Spielst du mit Puppen? Hat dich deine Mama immer mit Mädchensachen angezogen, als du noch klein warst?
:8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

Antwort passt auch auf 8.
:9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

Das Jahr 2009: Wer ist Markus_W. ? *g*
:10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

Wenn ich nie mehr anfrage, warum ich noch nicht befördert wurde und wenn ich verspreche auch niemehr Threads bzgl dieses Themas zu eröffnen, kann ich dann wieder meinen eigenen Nickname benutzen ohne den eines Bekannten nutzen zu müssen? Paaaaaapi, biiite! Ich werde auch 3 Jahre dein Auto waschen!!!!
:11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

1+1=2
:12. "Ich weiß Matlock....."

Wenn du eine Gruppe Musiker zum 90. Geburtstag deiner Oma ins Altenheim schicken könntest, welche wäre das?
:13. "KISS"

Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."
:14. "Echt? Find ich auch."

Ich schiebe.
:15. "+o<+:)"

Sag mal MiMo, bist du ein Mädchen?
:16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

Also ich verstehe das nicht, wann werde ich den endlich befördert?
:17. "zum 10000000ten Mal.:......"

Alle "Sternträger" haben ihren Stern durch Fachkompetenz erhalten.
:18. "Das kannst du so nicht sagen....."

HAAAAAAAAAAAALLO! Ich will endlich befördert werden! Wie geht das? Wie lange dauert das? Hallo? Beförderung, Beförderung!!!
:19. "Er hat Jehova gesagt!!"

Szlatko ist der intelligenteste Mensch der Erde.
:20. "fürcht"
 

Kerl

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
RE:Nagut, ich auch mal, ist aber nicht so toll, da spät und so...

:Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."
::14. "Echt? Find ich auch."
:
War alles spitze, aber das war mit Abstand der Beste Spruch in diesem Thread *rofl*.
Die Idee ist aber gar nicht so dumm.....könnte doch Bill Windows viel preiswerter ins Rennen schicken, wenn er sich von bekannten Marken sponsern lassen würde.
Allerdings glaube ich nicht, daß ich jemals in Urlaub fahren werde, wenn eine Stunde Arbeit durch einen gesponserten Systemabsturz vernichtet werden wird. "Dieser Systemabsturz wird ihnen präsentiert von TUI - sie haben es sich verdient."

Gruß
Ken
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
RE:RE:Nagut, ich auch mal, ist aber nicht so toll, da spät und so...

::Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."
:::14. "Echt? Find ich auch."
::
:War alles spitze, aber das war mit Abstand der Beste Spruch in diesem Thread *rofl*.
:-Die Idee ist aber gar nicht so dumm.....könnte doch Bill Windows viel preiswerter ins Rennen schicken, wenn er sich von bekannten Marken sponsern lassen würde.
:Allerdings glaube ich nicht, daß ich jemals in Urlaub fahren werde, wenn eine Stunde Arbeit durch einen gesponserten Systemabsturz vernichtet werden wird. "Dieser Systemabsturz wird ihnen präsentiert von TUI - sie haben es sich verdient."

******************************
Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."

Was passiert aber , wenn der Win32CommercialManager abstürtzt??

"Das Modul Win32CommercialManager.exe verursachte eine blah blah. Diese Schutzverletzung wird ihnen päsentiert von:
Gelbe Seiten ... vielleicht sollten sie jemanden fragen, der sich damit auskennt!."

*g*
 
TE
TE
J

Jorge

Gast
*lach*

:::Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."
:War alles spitze, aber das war mit Abstand der Beste Spruch in diesem Thread *rofl*.
::-Die Idee ist aber gar nicht so dumm.....könnte doch Bill Windows viel preiswerter ins Rennen schicken, wenn er sich von bekannten Marken sponsern lassen würde.
::Allerdings glaube ich nicht, daß ich jemals in Urlaub fahren werde, wenn eine Stunde Arbeit durch einen gesponserten Systemabsturz vernichtet werden wird. "Dieser Systemabsturz wird ihnen präsentiert von TUI - sie haben es sich verdient."
:******************************
:Meiner Meinung nach sollten Windows-Schutzverletzungen mit einer Werbebannereinblendung gesponsort werden. "Diese Schutzverletzung wird ihnen präsentiert von: Radeberger."
:"Das Modul Win32CommercialManager.exe verursachte eine blah blah. Diese Schutzverletzung wird ihnen päsentiert von:
:Gelbe Seiten ... vielleicht sollten sie jemanden fragen, der sich damit auskennt!."

sehr beliebt ist auch : schwerer Ausnahmefehler in datei...blabla.........Diese Schutzverletzung wird ihnen päsentiert von :
Snickers....wenns mal wieder länger dauert.....
Media Markt....ich bin doch nicht blöd......
Radeberger....es ist an der Zeit..........

++++ok, das solls jetzt aber auch gewesen sein+++
 

Sceptic

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wären sie und ihre Freunde betreit mich irgendwie zu liquidieren?
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
Wie lautet die Adresse des Papstes?
- 2. "äh....Ägypten?"
Wären sie bereit, für John Romero zu sterben?
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"
Der Gigachat kann im Fernsehen verfolgt werden...was können sie dem entgegehalten?
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"
Wieso verschwenden sie ihre Zeit in dieser Comunity?
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
Was ist die Vorraussetztung, um ein Gott zu werden?
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
Würdsest du mir deinen PC schenken?
- 7. "Nope"
Sie wissen doch, daß ich nur ihr Bestes will?
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
Was heben Sie für einen Rat an die Nachwelt?
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
Was denen Sie über einen üblen Spammer, der zu Recht gekickt wurde?
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
Was würden Sie eben diesm üblen Spammer gern mal mitteilen?
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
Was antworten Sie auf alle Anschuldigungen und Äußerungen dieser Person?
- 12. "Ich weiß, Matlock....."
Ihr absoluter Haß - Smiley:
- 13. "KISS"
Ich finde, alle Members ab einer Woche Mitgliedschaft sollten administrative Rechte erhalten...?
- 14. "Echt? Find ich auch."
Was denken sie über mich?
- 15. "+o<+:)"
Sind sie ein sympathischer Kerl?
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
Was denken sie über Black and White?
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"
Sie sind ein Arschloch!
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."
Warum haben sie diesen Mann mit dem Mount Everest beworfen?
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"
Stellen Sie sich einmal vor, ich wolle sie Kicken...?
- 20. "fürcht"
-
Ich fühle mich irgendwie Fehl am Platze.....Hab ich was verpaßt?

Seine Fragen nach zumindest einem Fünkchen Kreativität durchsuchend:
 
TE
TE
J

Jorge

Gast
*lol* war doch super.....besonders 10.11.12.......... =) danke.... [hehe]

- Wären sie und ihre Freunde betreit mich irgendwie zu liquidieren?
- - 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
- Wie lautet die Adresse des Papstes?
- - 2. "äh....Ägypten?"
- Wären sie bereit, für John Romero zu sterben?
- - 3. "nich mal für drei von der Sorte!"
- Der Gigachat kann im Fernsehen verfolgt werden...was können sie dem entgegehalten?
- - 4. "Dafür ham wir Rossimatic"
- Wieso verschwenden sie ihre Zeit in dieser Comunity?
- - 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
- Was ist die Vorraussetztung, um ein Gott zu werden?
- - 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
- Würdsest du mir deinen PC schenken?
- - 7. "Nope"
- Sie wissen doch, daß ich nur ihr Bestes will?
- - 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
- Was heben Sie für einen Rat an die Nachwelt?
- - 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
- Was denen Sie über einen üblen Spammer, der zu Recht gekickt wurde?
- - 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
- Was würden Sie eben diesm üblen Spammer gern mal mitteilen?
- - 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
- Was antworten Sie auf alle Anschuldigungen und Äußerungen dieser Person?
- - 12. "Ich weiß, Matlock....."
- Ihr absoluter Haß - Smiley:
- - 13. "KISS"
- Ich finde, alle Members ab einer Woche Mitgliedschaft sollten administrative Rechte erhalten...?
- - 14. "Echt? Find ich auch."
- Was denken sie über mich?
- - 15. "+o<+:)"
- Sind sie ein sympathischer Kerl?
- - 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
- Was denken sie über Black and White?
- - 17. "zum 10000000ten Mal.:......"
- Sie sind ein Arschloch!
- - 18. "Das kannst du so nicht sagen....."
- Warum haben sie diesen Mann mit dem Mount Everest beworfen?
- - 19. "Er hat Jehova gesagt!!"
- Stellen Sie sich einmal vor, ich wolle sie Kicken...?
- - 20. "fürcht"
- -
- Ich fühle mich irgendwie Fehl am Platze.....Hab ich was verpaßt?

nicht doch......oder wie es richtiger heißt..."passt scho"
- Seine Fragen nach zumindest einem Fünkchen Kreativität durchsuchend:
-

sei doch nicht immer so Sceptisch.... *g*
kreativität durchaus vorhanden :)
 

Pagan

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hehehe
-
- Die Antworten:

- 1. "Schön das ihr Black und White so versaut habt!"
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

- 2. "Und wohin sind die Entwickler geflüchtet?"
2. "äh....Ägypten?"

3.Spendier mir nen Hamburger und ich geb dir Black&White."
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"

4. "Haha, ich hab Black&White."
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"

5. "Warum soll ich Black&White boykotieren?"
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"

6. ".............und wenn ich was zu B&W wissen will?"
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

7. "Also Bkack&White ist hervorragend."
- 7. "Nope"

8. "Wir 'lieben' Black&White."
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

9. "Was passiert wenn ich nochmal Black&White sage?"
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

10. "Was hat dieser B&W-Fan gemacht?"
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

11. "Ich bin gar kein B&W-Fan!"
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

12. "Wir haben die Entwickler gefunden....zumindest das was von ihnen
übrig ist!"
- 12. "Ich weiß Matlock....."

13. "Harhar, ich hab sie gevierteilt...."
- 13. "KISS"

14. "Wußtest du schon das Black&White beschissen ist?"
- 14. "Echt? Find ich auch."

15. "Sorry. aber es hat nur 99 Pf. gekostet ."
- 15. "+o<+:)"

16. "Also du siehst nich wie ein B&W-Anhänger aus."
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

17. " Fan oder nich Fan, daß ist hier..........."
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"

18. "Ich hab gehört du hast ein paar Entwickler zerschnitzt?"
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."

19. "Hat der B&W gesgt???" *Messerzück*
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"

20 " Nänänä, ich hab nen großen Tiger"
- 20. "fürcht"
-
- Ich bin ja mal auf eure geistig kreativen Antworten gespannt.
- und ich erst.............*g*
-
-
- MFG *wer zuletzt grüßt, grüßt am besten*
- Jorge [/i]

Gruß Pagan
 

Sceptic

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tommy, alter Avatar:

Du erstaunst mich. Übrigens hab ich die Black and White - Skins die du wolltest...

Scep, der Erhabene
 
D

Darren

Gast
Wird dieser zutiefst unmoralische Thread endlich gelöscht ?
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können.....
In welchem Land liegt die Wüste , in der alle Leute , die in diesem Thread Unmoralisches von sich gegeben haben , bis an ihr Lebensende versuchen müssen aus Eis eine Kopie von Disneyland zu schnitzen ?
- 2. "äh....Ägypten?"
Hey , krieg ich deinen PC ? Du kriegst auch meine kleine Schwester .
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"
Wer ist hier für die Verschwörungstheorien zuständig ?
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"
Wieso glaubst du mir nicht , wenn ich dir sage , dass hinter dir ein dreiköpfiger Affe steht ?
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
Wen muß ich als Hurensohn bzw. als dumme Schleimfotze beleidigen , um mit absoluter Sicherheit gekickt zu werden ?
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
Leute , die ihren PC nicht mit anderen teilen wollen , sind kapitalistische Schweine , oder ?
- 7. "Nope"
Ich liebe Kinder , aber ein ganzes könnte ich nicht essen . Du ?
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
Was muß ich tuen , wenn ich besessen bin , aber dem Exorzisten mißtraue ?
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
Wer war El Diablo ?
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
Wieso ist meine Wirbelsäule so krumm ?
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
Hol schon mal den Wagen , Harry
- 12. "Ich weiß Matlock....."
Was sind das für Zombies da drüben ?
- 13. "KISS"
Wir alle leiden unter der Illusion einen freien Willen zu haben , obwohl wir sozial determiniert sind , können also nicht wirklich eine eigene Meinung entwickeln .
- 14. "Echt? Find ich auch."
Mathematik ist für humorlose , kontaktscheue Sozialkrüppel , die sich nicht mehr normal verständigen können
- 15. "+o<+:)"
Nimmt dein Übergewicht bedenkliche Ausmaße an ?
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
Schenkst du mir deinen PC ? Bitte , bitte , bitte...
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"
Dieser Thread ist unmoralisch , satanistisch und erhöht die Chance an Krebs zu sterben um 1,23%
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."
Wieso haben sie den Handelsvertreter erschossen ?
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"
Irgendwann werden alle an Darrens Prophezeiungen denken
- 20. "fürcht"
 
M

mNEOw

Gast
hihi

Ich bin leider zu destruktiv um zu all diesen antworten fragen zu suchen .. sorry .... aber die beitraege sind mehr als kewl....
aber ich sag nur "echt? find ich auch"

cu mNEOw
 

Fetteratte

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Auch von mir nun etwas Unsinn....

Wie? Ich soll meinen Führerschein abgeben, weil ich zu schnell gefahren bin?
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

In welchem Land könnte man einen guten Preis für mich aushandeln?
- 2. "äh....Ägypten?"

Wenn ich dir eine Kreuzreise schenke, würdest du mir doch sicher mal deinen Porsche Boxster ausleihen?
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"

Wenn die Redakteure mal einen Betriebsausflug machen, wird die Arbeit dann liegenbleiben?
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"

Wieso mache ich das hier?
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"

Was war zuerst da.....das Huhn oder das Ei?
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

Es ist ganz einfach...sie brauchen sich das auch nicht durchzulesen...einfach unterschreiben!
- 7. "Nope"

Na mein Kleiner? Na los..komm her! Bekommst auch ein Leckerlie...dutzidutzi
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

Handbuch "Exorzismus leicht gemacht" Kapitel 2 Suggestion
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

Er hat mir doch nur ein paar Rosen im Chat gegeben....
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

Und hier nun die Links zu den besten Crack-Sitez.....
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

Es war der Gärtner mit dem Küchenmesser in der Bibliothek!
- 12. "Ich weiß Matlock....."

Wo holt man sich Schminktips?
- 13. "KISS"

Zunächst sollte du dein ganzes Konto leerräumen und mir alles überweisen....dann kannst du mir noch deine Schlüssel und den Fahrzeugschein geben....das wäre doch erst mal ein Anfang!
- 14. "Echt? Find ich auch."

Schau mal...ich habe mir einen neuen Hut gekauft! Wie findest du ihn?
- 15. "+o<+:)"

Wo kann ich die neusten Viren hinschicken?
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

Wie? Du bist weiblich?
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"

Jorge ist doof! ;)
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."

Wieso haben sie einen falschen Bart und sprechen plötzlich so tief?
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"

Ich komm dich mal besuchen!
- 20. "fürcht"
-

Nun...vielleicht nicht besonders kreativ, doch so habe ich den Thread erstmal nach oben geholt! :) Wenn es diese Fragen schon gegeben hat ..sorry...ich hatte mir das vorher nicht alles durchgelesen.

cu,
Fetteratte
 
P

Panzerfaust

Gast
- Na hallo da Draußen...
-
- Die 55638.te Umfrage*g*
- aber diesmal machen wir alles anders.....
- Ich habe die Antworten und such die passenden Fragen! *g*
- um kreative Vorschläge wird gebeten...
-
- Die Antworten:

*** "Wird B&W Bugfrei sein, nachdem es man den patch installiert hat?"
- 1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."

*** "Wie lautet die Antwort für frage1?" *anosterrätselerriner* *g*
- 2. "äh....Ägypten?"

*** "Hey Jorge würdest du für B&W 10 DM bezahlen?"
- 3. "nich mal für drei von der Sorte!"

*** "Ich hab da so ein neues File sharing Prog...."
- 4. "Dafür ham wir Rossimatic"

*** "Warum haben die alle ein @ aber ich nicht?"
- 5. "Du weißt ganz genau wieso!!"

*** "Wo kann ich mich diese Kick geilen @ typen beschweren?"
- 6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"

*** "Will jemand mit mir chatten?"
- 7. "Nope"

*** "Sanny, liebst du uns?"
- 8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"

*** "Wie kann ich mitarbeiter des Computec verlages werden?" *indeckunggeh*
- 9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"

*** "Was issn ZAM für einer?"
- 10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."

*** "Was ist los mit dem chat?"
- 11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."

*** "Wir müssen was gegen die bösen admins und ops unternehmen!!!"
- 12. "Ich weiß Matlock....."

*** "Wie heisst nochmal die band mit den alten Opas?"
- 13. "KISS"

*** "Rob Halford is glaube ich schwul"
- 14. "Echt? Find ich auch."

*** "Wie denn ein Punk smilie?"
- 15. "+o<+:)"

*** "Bist du webmaster einer Porno Page?" *nochmalduck*
- 16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"

*** "Warum bekomme ich kein @?????"
- 17. "zum 10000000ten Mal.:......"

*** "Jorge is doof!" *g* *nochmalduck*
- 18. "Das kannst du so nicht sagen....."

*** "Hat jemand B&W?"
- 19. "Er hat Jehova gesagt!!"

*** "Ich rufe meine freunde, die hauen dich!"
- 20. "fürcht"
-
 
A

Ankiboy

Gast
Also, ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, und bitte deshalb an dieser Stelle um Nachsicht, falls es einige Antworten schon gegeben haben sollte...

1. ?Können sie seinen rechten Arm wenigstens kurzzeitig noch retten? Er hat das Testament noch nicht unterschrieben... -"Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
2. In welchem Land laufe ich Gefahr, von Terroristen vergewaltigt zu werden? -"äh....Ägypten?"
3. Du bekommst diesen seltenen Gral, wenn ich dir dafür die Beine epilieren darf!"nich mal für drei von der Sorte!"
4. och menno, warum bezahlt keiner meinen Urlaub? -"Dafür ham wir Rossimatic"
5. Warum hast du da unten so lustige rote Flecke? -"Du weißt ganz genau wieso!!"
6. Ist denn keiner hier so verzweifelt, daß er mal mit mir ausgehen würde? -"Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
7. Und ich sage dir: Es geht nicht, ich habe Kopfschmerzen! -"Nope"
8. Nein Paps,.dass mit deinem.Auto war echt keine Absicht.Wir lieben dich doch "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
9. Soll ich mich morgen mit meinem Freund treffen oder zu der Familienfeier, und wenn, wie komme ich um die Feier herum? "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
10. Wie, was soll das heißen, daß ich nicht wirklich Mel Gibson? -"Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
11. Da nun der Herr diese Worte mit Hiob geredet hatte, sprach er zu Eliphas von Theman: ?Mein Zorn ist ergrimmt über dich und deine zwei Freunde; denn ihr habt nicht recht von mir geredet wie mein Knecht Hiob.? und zu Hiob sprach er: "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
12. ?Hey, du hältst eine Waffe in der Hand, damit könntest du jemanden verletzen!? -"Ich weiß Matlock....."
13. ?Jetzt mußt du dir was verdammt gutes einfallen lassen, um mich wieder wohlwollend zu stimmen!?-"KISS"- ?hm, ok, genehmigt!?
14. ?Oh man, ich finde es echt schlimm, daß du mir immer bei allem zustimmen mußt!? -"Echt? Find ich auch."
15. ?Könntest du jetzt bitte endlich ernsthaft mit mir reden?? -"+o<+:)"
16. ?Warum warst du noch 2 Jahre in der Jugendstrafvollzugsanstalt?? "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
17. Bist du wirklich sicher, daß du die Pille genommen hast? -"zum 10000000ten Mal.:......"
18. Wenn du mir wirklich nichts tun wollen würdest, dann bräuchtest du doch das Messer nicht? -"Das kannst du so nicht sagen....."
19. ?Kennste schon den? Warum stieß man David in die Löwengrube?...Er hat Jehova gesagt!!"
20. ?Wenn du so weiter machst, zeige ich dir ein Nacktfoto meiner Oma!? "fürcht"


So, ich gab mein bestes und erfüllte somit mein Versprechen. Das Dokument ist hiermit zum Spott freigegeben!
 
M

Manami

Gast
Hallo !

Die Fragen:

1.: Bekommt Smaug endlich eine neue Jungfrau ?
Aber sicher doch, wir tun was wir können.....

2.: Wenn du eine nackte Frau siehst woran denkst du da ?
äh........Ägypten?

3.: Zahlst du Geld dafür wenn man dir einen Ferarrí mit Fotomedell anbietet ?
Nichtmal für drei von der Sorte

4.: Habt ihr noch immer keine Putzfrau die für euch Kaffee kocht und tippt ?
Dafür ham wir Rossimatic

5.: Warum hast du mich noch nie nach meinen sexuellen vorlieben gefragt ?
Du weißt ganz genau wieso!!!

6.: Wie kann ich die Adresse meiner scharfen Oma einem Admin geben ?
Du mußt eine Mail an einen Admin schicken

7.: Wirst du jemals mit einem Auto gegen eine Wand fahren nur weil sie da ist ?
Nope

8.: Wenn du das Wort Geburtswehen hörst was denkst du da ?
Ja, ich liebe euch alle.....! *grrrrrrr*

9.: Was siehst du als Konsequenzen von Alkoholkonsum und Sex ?
Du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden

10.: Was ist ein Mensch der dir ein dutzend Rosen schickt und dich liebt ?
Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde.

11.: Hast du denn nicht gesehen das ich nur am Daumen gelutscht habe ?
Tut mir leid, du wurdest zu unrecht gekickt, mein Sohn

12.: Wenn man einen üblen Rechtsverdreher braucht wen nimmt man dann ?
Ich weis Matlock......

13.: Weist du was du nicht hören sollst wenn du Verstand hast ?
KISS

14.: Ich hatte vorgeschlagen ihn zu erschlagen. Magst du die Idee ?
Echt ? Finde ich gut.

15.: Hast du immer noch diese Schüttellehmung ?
+o<+:)

16.: Satan@BurnsinHell.com wer bist du bitteschön ?
Meine E-mail Adresse sagt doch wohl alles oder ?

17.: Wenn ich dich nach deiner Lieblingsstellung fragen dürfte ?
zum 10000000ten Mal............

18.: Kennst du Theorie wer länger stirbt ist später Tot ?
Das kannst du so nicht sagen.......

19.: Wenn du den Namen Jehova hörst dann magst du die Leute doch oder ?
Er hat Jehova gesagt!

20.: Wenn du deine Schwiegermutter nackt siehst wie reagierst du darauf ?
*fürcht*

Mit freundlichen Grüßen (Und ich bin immer die letzte die grüßt)
Manami
 

Fetteratte

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
- Hallo !
-
- Die Fragen:
-
- 1.: Bekommt Smaug endlich eine neue Jungfrau ?
- Aber sicher doch, wir tun was wir können.....
-
- 2.: Wenn du eine nackte Frau siehst woran denkst du da ?
- äh........Ägypten?
-
- 3.: Zahlst du Geld dafür wenn man dir einen Ferarrí mit Fotomedell anbietet ?
- Nichtmal für drei von der Sorte
-
- 4.: Habt ihr noch immer keine Putzfrau die für euch Kaffee kocht und tippt ?
- Dafür ham wir Rossimatic
-
- 5.: Warum hast du mich noch nie nach meinen sexuellen vorlieben gefragt ?
- Du weißt ganz genau wieso!!!
-
- 6.: Wie kann ich die Adresse meiner scharfen Oma einem Admin geben ?
- Du mußt eine Mail an einen Admin schicken
-
- 7.: Wirst du jemals mit einem Auto gegen eine Wand fahren nur weil sie da ist ?
- Nope
-
- 8.: Wenn du das Wort Geburtswehen hörst was denkst du da ?
- Ja, ich liebe euch alle.....! *grrrrrrr*
-
- 9.: Was siehst du als Konsequenzen von Alkoholkonsum und Sex ?
- Du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden
-
- 10.: Was ist ein Mensch der dir ein dutzend Rosen schickt und dich liebt ?
- Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde.
-
- 11.: Hast du denn nicht gesehen das ich nur am Daumen gelutscht habe ?
- Tut mir leid, du wurdest zu unrecht gekickt, mein Sohn
-
- 12.: Wenn man einen üblen Rechtsverdreher braucht wen nimmt man dann ?
- Ich weis Matlock......
-
- 13.: Weist du was du nicht hören sollst wenn du Verstand hast ?
- KISS
-
- 14.: Ich hatte vorgeschlagen ihn zu erschlagen. Magst du die Idee ?
- Echt ? Finde ich gut.
-
- 15.: Hast du immer noch diese Schüttellehmung ?
- +o<+:)
-
- 16.: Satan@BurnsinHell.com wer bist du bitteschön ?
- Meine E-mail Adresse sagt doch wohl alles oder ?
-
- 17.: Wenn ich dich nach deiner Lieblingsstellung fragen dürfte ?
- zum 10000000ten Mal............
-
- 18.: Kennst du Theorie wer länger stirbt ist später Tot ?
- Das kannst du so nicht sagen.......
-
- 19.: Wenn du den Namen Jehova hörst dann magst du die Leute doch oder ?
- Er hat Jehova gesagt!
-
- 20.: Wenn du deine Schwiegermutter nackt siehst wie reagierst du darauf ?
- *fürcht*
-
- Mit freundlichen Grüßen (Und ich bin immer die letzte die grüßt)
- Manami




Huch, es lebt!!! *g* meine jetzt nicht dich, mani
und nein.........bist nicht die letzte =)


Viele Grüße
Fetteratte
 

pirx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
AW: hehe ... kewl :)

- :
- : Die Fragen:
- ::-Die Antworten:
- :Kommt Petra auch mal in den Chat?
- ::1. "Aber sicher doch, wir tun was wir können....."
- :Wo ist B&W als erstes im Handel erhältlich?
- ::2. "äh....Ägypten?"
- :Willst du einen Stern gegen deine Dreiecke tauschen?
- ::3. "nich mal für drei von der Sorte!"
- :Wer beantwortet eigentlich hier die Dau-fragen?
- ::4. "Dafür ham wir Rossimatic"
- :Warum muss er daß denn machen?
- ::5. "Du weißt ganz genau wieso!!"
- :Wie krieg ich ne Freundin?
- ::6. "Du mußt eine Mail an einen Admin schicken"
- :Weißt du wovon du hier überhaupt redest?
- ::7. "Nope"
- :Ach danke, daß du mir dein Auto schenkst...
- ::8. "Ja, ich liebe euch auch alle...!*grrrrr*"
- :Was hast du grad dazu gesagt?
- ::9. "du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden"
- :Wer ist den eigentlich dieser öminöse RR?
- ::10. "Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde."
- :Aua! Warum trittst du mich und nicht Jorge, RR ?
- ::11. "Du wurdest zu Unrecht gekickt, mein Sohn."
- :Ich glaub ich werd alt und geistig mürbe.... *sorry*
- ::12. "Ich weiß Matlock....."
- :Also es gibt da ein Theorie: RR ist der Herr der Welt. was hältst du davon?
- ::13. "KISS"
- :Wer sind kleine Lümmmel mit.... ?
- ::14. "Echt? Find ich auch."
- :Was willst du denn mal werden ?
- ::15. "+o<+:)"
- :-Da musste doch das Zöllibat einhalten....kannste das ? Oder kannste nicht mehr ?
- ::16. "Meine Emailadresse sagt doch wohl alles oder?"
- :-Dann willst du auch sicher nicht mit Jennifer Lopez gehen ?
- ::17. "zum 10000000ten Mal.:......"
- :-Du bist wohl anders drauf?
- ::18. "Das kannst du so nicht sagen....."
- :Nochmal :wann kommt den nun endlich B&W?
- ::19. "Er hat Jehova gesagt!!"
- :Aua! Was schmeißt du mit Steinen? Wart nur, ich komm und schlag dich grün und blau! *droh*
- ::20. "fürcht"
- :
- :
- :Naja ...ich hoff mal es war den Versuch wert .
- :


tia.... sehr witzig.... hatte damals wohl definitiv zuviel zeit.. :)
noch was zum ausgraben?
 

trASH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
AW: RE:Umfrage *ER HAT JEHOV......... *in deckung geh* ;)

*lol*

Jetzt weiß ich woher die vielen eMails kamen... ;)
 
S

Sophokles

Gast
Ich versuche das jetzt auch mal, schlagt mich, wenn es nicht witzig ist ;)

Ach, da muss ich auch mal beteiligen :-D


- - 1.: Fangt ihr bald den dritten Weltkrieg an? (zu Amerika)
- - Aber sicher doch, wir tun was wir können.....
- -
- - 2.: Und gegen wen richtet sich der Erstschlag?
- - äh........Ägypten?
- -
- - 3.: Würdet ihr auf Vergeltung verzichten, sollte Ossama Bin Laden ausgeliefert werden?
- - Nichtmal für drei von der Sorte
- -
- - 4.: Hmm, da fällt mir nix ein, euch vielleicht?
- - Dafür ham wir Rossimatic
- -
- - 5.: Weswegen kickt mich MPO immer so gerne? :P
- - Du weißt ganz genau wieso!!!
- -
- - 6.: Was muss ich tun, um möglichst negativ aufzufallen?
- - Du mußt eine Mail an einen Admin schicken
- -
- - 7.: Werde ich gekickt, wenn ich cs mit einem Op will?
- - Nope
- -
- - 8.: Was denkst du dir bei Knuddelorgien aus dem Chat?
- - Ja, ich liebe euch auch alle.....! *grrrrrrr*
- -
- - 9.: Was ist dein Lieblingsvers aus der Bibel?
- - Du sollst deinen Trieb austreiben und einen leichten Anfall von Tod erleiden
- -
- - 10.: Wer bin ich? :)
- - Das ist ein übler Spammer, der zu Recht gekickt wurde.
- -
- - 11.: Und wenn ich nur CS wollte?
- - Tut mir leid, du wurdest zu unrecht gekickt, mein Sohn
- -
- - 12.: Einspruch, er beeinflusst den Zeugen!
- - Ich weis Matlock......
- -
- - 13.: Was ist denn hier los?
- - KISS
- -
- - 14.: Welches ist die mieseste Band?
- - Echt ? Finde ich gut.
- -
- - 15.: Und, wie läuft der Entzug?
- - +o<+:)
- -
- - 16.: Wieviele Nicks hast du hier eigentlich?
- - Meine E-mail Adresse sagt doch wohl alles oder ?
- -
- - 17.: Was wilst du eigentlich?
- - zum 10000000ten Mal............
- -
- - 18.: Die hypergologisch korrekten Odontometer tendieren partiär zu primär elastischen Defeminationen.
- - Das kannst du so nicht sagen.......
- -
- - 19.: Wer hat das 1:0 für Israel gegen Palästina geschossen?
- - Er hat Jehova gesagt!
- -
- - 20.: Stell dir RR morgens ohne Make-Up, Kaffee oder Zigarretten vor.
- - *fürcht*

Alles nur Scherz, bitte net ernst nehmen :-D
 
J

jayjay

Gast
AW: Ich versuche das jetzt auch mal, schlagt mich, wenn es nicht witzig ist ;)

vielleicht können wir ja mal eine auswertung machen, und zu jeder antwort die beste frage küren, wie wär das?
 
Oben Unten