• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Umfrage enthüllt Top 10 der Spiele mit den meisten Cheatern

Ich glaube der angehängte Smiley verrät seine wahre Meinung ;) :-D
Der Kandidat erhält 100 Punkte ! ?
....................
....................
....................
....................
....................


GTA5 ist einfach die Pest, mein Kumpel (der zum Spielen quasi neben mir sitzt) spielt das täglich und was ich da erlebe wenn es mal wieder in seiner Welt bollert weil ein Cheater gefühlte 10.000 Marschflugkörper/Minute abballert oder es irgendwelche Objekte dropt, das Wetter auf Winter umschlägt ...
Erschummeltes Geld ist da eher schon Nebensache. ?
 
Deswegen spiel ich, wenn ich online spiele, fast nur noch Spiele mit Spieler gegen KI. Also nix PVP.
Ich spiele z.b. gerne spiele mit dem left4dead spielprinzip wie z.B. Warhammer Vermintide. Oder Valheim oder Orcs Must Die, da geht immer eine nette Runde.
Auch das neue Turtles ist das Mega. Mit zwei Kumpels neulich im Coop gespielt und es war ein Riesenspaß :)

Wenn Shooter, dann hab ich es am liebsten, wenn es Botmatches gibt. Lieber ab und zu ein paar nette Runden mit Bots als Online-PVP mit anderen. Weil Online sind viele Shooter mittlerweile fast unspielbar geworden. Es wird ja fast überall nur noch gecheatet.
 
Zurück