• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Auswirkungen von Computerspielen

Sankar

NPC
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Games- Community,

ich arbeite gerade an einer Seminararbeit, die es sich zum Thema gemacht hat die Auswirkungen von Computerspielen auf den Menschen zu untersuchen. Dazu hab ich ein paar umfangreiche Untersuchungen eingeleitet (Beobachtung von Spielern mit Kamers als Beispiel) unter anderem jetzt auch eine Online-Umfrage. Ich bitte euch nehmt euch 10Minuten Zeit und füllt die Umfrage aus. Dies würde mir sehr weiterhelfen bei meinem Projekt.

Bitte Antwortet ernsthaft und korrekt.

Ich danke euch für eure Hilfe

Umfrage-Link:

Umfrage

LG Sankar :)

Edit Nali: Linkfehler behoben
 
Sankar am 18.02.2008 20:03 schrieb:
Hallo liebe PC Games- Community,

ich arbeite gerade an einer Seminararbeit, die es sich zum Thema gemacht hat die Auswirkungen von Computerspielen auf den Menschen zu untersuchen. Dazu hab ich ein paar umfangreiche Untersuchungen eingeleitet (Beobachtung von Spielern mit Kamers als Beispiel) unter anderem jetzt auch eine Online-Umfrage. Ich bitte euch nehmt euch 10Minuten Zeit und füllt die Umfrage aus. Dies würde mir sehr weiterhelfen bei meinem Projekt.

Bitte Antwortet ernsthaft und korrekt.

Ich danke euch für eure Hilfe

Umfrage-Link:

Umfrage

LG Sankar :)
Bei mir steht da leider nur:
"Die Umfrage wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen!"
 
KONNAITN am 18.02.2008 20:05 schrieb:
Bei mir steht da leider nur:
"Die Umfrage wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen!"
Am Ende vom Link siehst du, dass sich da ein Zeilenumbruch eingeschliche hat. Habe den Link oben korrigiert.
 
Nali_WarCow am 18.02.2008 20:09 schrieb:
KONNAITN am 18.02.2008 20:05 schrieb:
Bei mir steht da leider nur:
"Die Umfrage wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen!"
Am Ende vom Link siehst du, dass sich da ein Zeilenumbruch eingeschliche hat. Habe den Link oben korrigiert.
Ah, ist mir nicht aufgefallen. :top:

Okay, habe mitgemacht. Wünsche gutes Gelingen für die Arbeit.
 
Zurück