• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Umbra: Diablo-Klon mit CryEngine 3-Grafik und Horror-Story angekündigt

sieht nice aus hoffentlich kriegen sie nen anständigen "investor" dafür! und was hier manche 3.0 kiddys wieder von sich geben passt mal wieder genau ins bild!

Leute, wie geschrieben wurde ist es ncoh nicht mal ne Alpha, geschweige den eine Beta. Da könnt ihr es euch sparen jeden Fitzel zu kritisieren, wird sich 100%ig alles noch ändern.

und wieder mal höchst kompetente berichterstattung. kein wort darüber, dass das bloß ein prototyp ist. sprich: nichtmal alpha. und dem nach, was am ende vom teaser steht bzw. auch auf der website, dient es vor allem dazu um produzenten zu suchen. ähnlich wie das hier (bloß das diese paar indie-leute natürlich viel weniger resourcen haben): The Witcher 2 Gameplay - Internal video! - YouTube

Öhm, ich spreche explizit von einer "sehr frühen Version".
Was hast du daran auszusetzen?

Alle Bioware Spiele sollten ein Remake mit CRYEngine3 bekommen^^

Naja Bioware macht ja seine sach auch ohne Übergrafik sehr gut!!

Mir gefällt der Look im Teaser. Schön dreckig und rau. Und genauso stell ich mir ein Dragon Age: Origins-Remake vor, würde eins erscheinen. DAO war in meinen Augen einfach eines der besten RPGs der vergangenen Jahre und ich würde töten, wenn das Spiel als grafisch derart aufpoliertes Remake auf den Markt käme. Ich bin keine Grafikh*re, aber in dem Fall würde das Spiel nochmal so viel Spaß machen. Hat mich ja so schon ordentlich mitgerissen.

Sieht echt super aus; erinnert mich von der Atmosphäre her etwas an Grim Dawn (http://www.grimdawn.com/)

Mir gefällt der Look im Teaser. Schön dreckig und rau. Und genauso stell ich mir ein Dragon Age: Origins-Remake vor, würde eins erscheinen. DAO war in meinen Augen einfach eines der besten RPGs der vergangenen Jahre und ich würde töten, wenn das Spiel als grafisch derart aufpoliertes Remake auf den Markt käme. Ich bin keine Grafikh*re, aber in dem Fall würde das Spiel nochmal so viel Spaß machen. Hat mich ja so schon ordentlich mitgerissen.

:-B Du bist aber auch erst kürzlich geschlüpft oder?

Ich denke er meint eher: BG 1 + 2, Icewind-Dale, KOTOR etc

DAO als altes Bioware-Spiel zu bezeichnen ist irgendwie seltsam :p

Alt ist alles von 640 x 480 - 1024 x 768 Auflösung bei Release^^

Zurück