• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

um geld zocggen!

MS4711

NPC
Hey Leuds,

ich habe heute eine coole Seite entdeckt - bei URL ENTFERNT kann man irgendwie Duelle um Geld bestreiten. Also zum Beispiel in warcraft und so.
jetzt gibt es da eine Sonderaktion, da kann man 100 Euro abräumen, wenn man 50 Duelle innerhalb einer Woche schafft!!!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Würde das gerne mal ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher.

meldet Euch mal - wer Lust hat, dass wir da gemeinsam was stemmen.

Mike

AW: um geld zocggen!!!!!!!!

Werbung ist hier unerwünscht und so wie du das hier präsentierst, ist das eindeutig Werbung! Zum anderen gibt es weitaus bekanntere und seriösere "Wettanbieter" für eSports, zum Beispiel die ESL. Du kannst aber gerne in deiner Signatur für diese Website werben...

Ja also öhm ... wenn das wirklich Werbung sein sollte, hat derjenige ja wohl auch nen kleinen Schaden. Rechtschreibfehler und !!!!!!!!!!111einself sind jetzt nicht umbedingt die förderlichen Mittel für gute Werbung. Ich denke mal er sucht wohl wirklich wen. Und wenns nen Kiddie ist. Du musst dich ja nicht bei ihm melden :P

Also hab auch schonmal betplayer.de angekuckt. War mir aber auch nicht sicher, also lasst den armen Kerl doch fragen :-D

MS4711 am 09.11.2006 18:52 schrieb:
Hey Leuds,

ich habe heute eine coole Seite entdeckt - bei URL ENTFERNT kann man irgendwie Duelle um Geld bestreiten. Also zum Beispiel in warcraft und so.
jetzt gibt es da eine Sonderaktion, da kann man 100 Euro abräumen, wenn man 50 Duelle innerhalb einer Woche schafft!!!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Würde das gerne mal ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher.

meldet Euch mal - wer Lust hat, dass wir da gemeinsam was stemmen.

Mike
Lies dir doch einfach durch, was da steht... der, der ALS ERSTER diese Anzahl schafft, kriegt das Geld.
Außerdem zahlt man pro Duell 50 Cent Einsatz + Provision. Also definitiv nicht geeignet, um Geld zu verdienen. Was uns jetzt natürlich wundert...

bitte keine solchen adressen reinschreiben und bitte das ganze nicht auch noch quoten.
ich hab nichts gegen glückspiel, das muss jeder selber wissen, wobei die gewinnmöglichkeiten hier in der tat etwas in frage gstellt werden dürfen.
aber HIER im PCG-forum muss sowas nun wirklich nicht sein.

get-bashed am 09.11.2006 19:24 schrieb:
auch nen kleinen Schaden. Rechtschreibfehler und !!!!!!!!!!111einself sind jetzt nicht umbedingt die förderlichen Mittel für gute Werbung. Ich denke mal er sucht wohl wirklich wen. Und wenns nen Kiddie ist.
Wer im Glashaus sitzt ... :rolleyes: --md

Für das umbedingt entschuldige ich mich, dass war ein Tippfehler. "nen" benutze ich als umgangssprachliche Abkürzung. Ist im Englischen zumindest relativ gebräuchlich so eine Schreibweise zu benutzen. Wenn du es im korrekten Hochdeutsch möchtest. Kann ich natürlich auch "einen" und "ein" einsetzen.

"Zum anderen gibt es weitaus bekanntere und seriösere "Wettanbieter" für eSports, zum Beispiel die ESL"

In der Tat gibt es andere Wettanbieter. Aber es ist ein kleiner Unterschied, ob man auf andere setzt oder ob man dies auf sich selber tuen kann.

"Lies dir doch einfach durch, was da steht... der, der ALS ERSTER diese Anzahl schafft, kriegt das Geld.
Außerdem zahlt man pro Duell 50 Cent Einsatz + Provision. Also definitiv nicht geeignet, um Geld zu verdienen. Was uns jetzt natürlich wundert..."

Natürlich nur als Erster. Denn wo wäre der Sinn, wenn jeder mit dem Hauptgewinn nach Hause geht? Und wer mal liest. Die Provision wird vom Gewinn abgezogen. 50 Cent Einsatz von beiden Spielern. Dabei erhält der Gewinner 75 Cent. 25 Cent behält Betplayer. Wäre auf 50 Spiele gerechnet 50x 50 Cent = 25€. Hieße bei 100€ immerhin 75€ Gewinn. Vorrausgesetzt man verliert ALLE 50 Spiele.

"Ich hab nichts gegen Glücksspiel"

Ist es rechtlich nicht, weil man ja mit Können, seine Chancen stark beeinflussen kann. Sonst wäre es verboten. :-D

"Wer im Glashaus sitzt"

Ich habe geschrieben "vielleicht". "Es könnte" ja sein. Du sagst mir, dass ich es bin. Danke für die Blumen. Mag dich auch.

Also Jungs, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Zurück