• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ultra High Far Cry 4

OlliDE

NPC
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, weshalb sich Far Cry 4 bei mir nicht in den Ultra High Einstellungen spielen läßt, Bild friert ein, Hardware müßte ausreichend sein.

Windows 10 64bit
Gigabyte H61M USB3
I5 2500k
8Gb Ram
Sapphire RX480 Nitro+ OC 8Gb

Far Cry Primal läßt sich zb ohne Probleme mit hoher Framerate auf Ultra zocken . . .
 
Wenn das Bild einfriert, scheint irgendwas abzustürzen. Geht das Spiel denn danach weiter, oder musst du es beenden oder gar den PC neu starten?
 
OK, glaub der Fehler ist gefunden, FATAL ERROR . . . . . . . "C\ . . . . . GamerProfil.exe" Evtl ein laufender mod schuld ? Schätze nach ner Neuinstallation läufts wieder, auch auf Ultra . .


Vielen Dank für die Antwort Herrboy !
 
Ja gut, Mods können immer der Grund sein - das liegt nahe ;)
 
Achso, Primal ist doch mit 53 Frames gelaufen auf ultra, also in den Preset Einstellungen auf ultra, höher kann mans ja nicht stellen. Ist da dann 8 Fach MSAA aktiv ? Man kann da ja nicht wählen zwischen 4 oder 8 Fach.
 
Achso, Primal ist doch mit 53 Frames gelaufen auf ultra, also in den Preset Einstellungen auf ultra, höher kann mans ja nicht stellen. Ist da dann 8 Fach MSAA aktiv ? Man kann da ja nicht wählen zwischen 4 oder 8 Fach.
das weiß ich nicht genau - da müsstest du mal in die manuellen Einstellungen und nachsehen, was von "Ultra" da dann voreingestellt wurde. Es gibt mittlerweile auch mehrere AA-Sorten, das wird eh immer schwerer, durchzublicken - manche gehen glaub ich nur bis maximal 2x, oder steht gar nix von wegen 2x, 4x usw.
 
Zurück