• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ultimate extras

Philthepro

Anwärter/in
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir vor kurtzen Vista Ultimate OEM zugelegt und es Regestriert.
Ich bekomme jetzt aber keine Ultimate extras(Es seien keine verfügbar-auf http://windowsultimate.com/ steht aber dass es schon lange welche gibt)
Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme?
Gruß,
Phil
 
Philthepro am 25.02.2007 11:50 schrieb:
Hi,
ich habe mir vor kurtzen Vista Ultimate OEM zugelegt und es Regestriert.
Ich bekomme jetzt aber keine Ultimate extras(Es seien keine verfügbar-auf http://windowsultimate.com/ steht aber dass es schon lange welche gibt)
Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme?
Gruß,
Phil

Es sind noch keine auf deutsch verfügbar daher werden noch keine angezeigt.
Blöderweise muß man sich wohl erst das Englishe sprachpacket instalieren um die per update runterladen zu können.
Hab ich allerdings noch nicht selbst getestet sondern nur gelesen :(
 
Danke, ich dachte schon irgentwas sei kaputt.
Wo hat du den das gelesen?
Gruß,
Phil
 
Mard am 25.02.2007 14:30 schrieb:
Philthepro am 25.02.2007 11:50 schrieb:
Hi,
ich habe mir vor kurtzen Vista Ultimate OEM zugelegt und es Regestriert.
Ich bekomme jetzt aber keine Ultimate extras(Es seien keine verfügbar-auf http://windowsultimate.com/ steht aber dass es schon lange welche gibt)
Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme?
Gruß,
Phil

Es sind noch keine auf deutsch verfügbar daher werden noch keine angezeigt.
Blöderweise muß man sich wohl erst das Englishe sprachpacket instalieren um die per update runterladen zu können.
Hab ich allerdings noch nicht selbst getestet sondern nur gelesen :(

Ich habs gemacht, funzt tadellos. Nur Poker macht einige Probs, die Schrift flackert immer. Ein Film als Desktophintergrund sieht auch toll aus.
 
d00mfreak am 25.02.2007 14:52 schrieb:
Ich habs gemacht, funzt tadellos. Nur Poker macht einige Probs, die Schrift flackert immer. Ein Film als Desktophintergrund sieht auch toll aus.
Funktioniert es denn auch noch, wenn man Windows wieder auf Deutsch zurück stellt? Oder hat man dann einige OS teile in Englisch und einige in Deutsch?
 
Ich habe mir das Englisch-Paket runtergeladen.
Wenn ich jetzt die Sprache umstelle und auf "Ultimate Extras" gehe, sehe ich da aber nur Texas Hold 'Em und BitLocker! - obwohl ich beide schon unter deutscher Sprache runtergeladen habe.

DreamScene ist nicht zu sehen... Woran liegt's?
 
Eniman am 27.03.2007 14:42 schrieb:
Ich habe mir das Englisch-Paket runtergeladen.
Wenn ich jetzt die Sprache umstelle und auf "Ultimate Extras" gehe, sehe ich da aber nur Texas Hold 'Em und BitLocker! - obwohl ich beide schon unter deutscher Sprache runtergeladen habe.

DreamScene ist nicht zu sehen... Woran liegt's?
Wenn man vom Teufel spricht...
Ich habe gerade gesehen, dass es die DreamScene Preview jetzt auch für das deutsche Vista Ultimate gibt! :]
Ich bin schon am Downloaden! :X
 
Zurück