• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ukraine

spiderman0171

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
bracuhe dringend Hilfe! Ich muss ein Referat über die wahlen in der Ukraine halten.... So weit hab ich alles zusammen, nur ich finde blos keine Statistik oder ähnliches mit den präzisen Ergebnissen, der mitlerweilen ungültigen Wahl. Hab auch schon viel gegooglt und einiges angestellt hab aber nix gefunden. Wäre echt dankbar wenn mir jemand Tipp geben könnte wo ich sowas finde

greetz Spidy
 
spiderman0171 am 08.12.2004 09:43 schrieb:
bracuhe dringend Hilfe! Ich muss ein Referat über die wahlen in der Ukraine halten.... So weit hab ich alles zusammen, nur ich finde blos keine Statistik oder ähnliches mit den präzisen Ergebnissen, der mitlerweilen ungültigen Wahl. Hab auch schon viel gegooglt und einiges angestellt hab aber nix gefunden. Wäre echt dankbar wenn mir jemand Tipp geben könnte wo ich sowas finde

greetz Spidy
Hier , das sollte reichen.
 
weis ja nicht was du eingegeben hast aber bei (ukraine wahlen statistik) ist doch bestimmt was dabei :-D
 
KONNAITN am 08.12.2004 09:48 schrieb:
spiderman0171 am 08.12.2004 09:43 schrieb:
bracuhe dringend Hilfe! Ich muss ein Referat über die wahlen in der Ukraine halten.... So weit hab ich alles zusammen, nur ich finde blos keine Statistik oder ähnliches mit den präzisen Ergebnissen, der mitlerweilen ungültigen Wahl. Hab auch schon viel gegooglt und einiges angestellt hab aber nix gefunden. Wäre echt dankbar wenn mir jemand Tipp geben könnte wo ich sowas finde

greetz Spidy
Hier , das sollte reichen.
der is geil, hab ich gar net dran gedacht.... BIG THX
 
Zurück