• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Uiuiui es geht nichts mehr --- zu Hülf !

P

PCWichtel

Gast
Uiuiui es geht nichts mehr --- zu Hülf !

Nabend!
Folgendes Problem:

Rechner startet normal, Windows-Ladebildschirm wird angezeigt, jedoch danach ein Blackscreen! Was kann da los sein? Der Kerl ist verzweifelt! Bitte helft mir und ihm!

AW: Uiuiui es geht nichts mehr --- zu Hülf !

PCWichtel am 14.01.2006 21:06 schrieb:
Nabend!
Folgendes Problem:

Rechner startet normal, Windows-Ladebildschirm wird angezeigt, jedoch danach ein Blackscreen! Was kann da los sein? Der Kerl ist verzweifelt! Bitte helft mir und ihm!

"hilfe, mein auto geht nicht . helft mir!"
:rolleyes:

ein paar mehr details bitte... systemdaten? wurde irgendwas neu eingebaut oder so? ging der PC zuvor?

Nabend!
Folgendes Problem:

was fürn system? seit wann passiert das? irgendwas geändert?

gibbet hier keinen angepinnten thread der beschreibt wie man ein problem richtig postet???

MICHI123 am 14.01.2006 21:11 schrieb:
Nabend!
Folgendes Problem:

was fürn system? seit wann passiert das? irgendwas geändert?

gibbet hier keinen angepinnten thread der beschreibt wie man ein problem richtig postet???

oh tut mir leid, bin bissl müd heut.

System:
Amd 2,4+
Nforce 2 (?)
2x256mb ram
Geforce 4 ti-4400 128mb ram von.... leadtek glaube ich
80gb platte
und onboard sound wenn ich mich nicht irre

Das System war völlig in Ordnung... Dann hatte er plötzlich das problem, dass seine ganzen netzwerk einstellungen weg waren (keine verbindungen mehr im netzwerk ordner).Er hatte dann formatiert und win XP wieder installiert. Gestern lief plötzlich gar nichts, sprich da kam nichtmal ein Bild... Heute früh ging wieder normal und als er heute einen soundtreiber reinstallliert hat, war das problem wieder da ... nur halt blackscreen beim windows-start.

Zurück