• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Uhura" ist tot: Legendäre Star-Trek-Darstellerin Nichelle Nichols mit 89 Jahren gestorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Neben Kate Mulgren die wohl wichtigste Frau im Star Trek-Universum. Fand ihre (durchaus ordentliche) Gesangsqualitäten in einer TOS-Folge zwar etwas deplaziert, aber eine Dame mit vielen Talenten, ohne Frage.

*seufz* Die Helden meiner Kindheit, sie werden immer weniger... :(
 
*Seite pfeifen*
Auf allen Frequenzen:
Ein bemerkenswertes Crewmitglied hat das Raumschiff Erde verlassen.
Sie war eine Inspiration für unzählige Menschen weltweit und galt nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera in vielen Bereichen als wahre Powerfrau:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Nichelle, wir werden dich vermissen.
Grüß Leonard und die Anderen von uns.

Ruhe lang und in Frieden.
|V|_
 
Sie hat ein gutes Alter erreicht und ich mochte sie in Star Trek.
Mach's gut, Uhura! In Star Trek wirst Du fortleben. Ruhen Sie in Frieden, Nichelle Nichols!

@AndreLinken Das Geburtsdatum stimmt nicht so ganz. Sie wäre so 99 geworden.
 
Historische Randnotiz:
Der legendäre Kuss war von gottgleichen Wesen erzwungen.
 
Zurück