• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UFL: Neue Fußballsimulation will FIFA und eFootball Konkurrenz machen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu UFL: Neue Fußballsimulation will FIFA und eFootball Konkurrenz machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: UFL: Neue Fußballsimulation will FIFA und eFootball Konkurrenz machen
 
F2P also, na dann wird die Konkurrenz wohl eher darin bestehen den FiFa Shop auszuboten/zu übertrumpfen.
 
fünf jahre arbeiten die schon im geheimen. und dann bekommt man nur so einen kurzen videoclip zu sehen in dem man genau 0 info hat wie das spiel ZU SPIELEN ist....aber gut: leider ist das in der heutigen zeit normal, daß man nur noch solche nichtsssagenden videos veröffentlicht egal um welches spielgenre es sich handelt.
 
Zurück