• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ÜberhitzterLaptop

donic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ÜberhitzterLaptop

Hallo,

zurzeit stürzt mein notebook nach ca. 1h cod4 spielen ab. Ich würde gerne die Temp. der Grafikkarte, des Prozessors etc. sehen. Könnt ihr mir dafür ein kostenloses Programm nennen?

Ich habe in einem anderen Thema von einer Matte, die den laptop kühlt gelesen. Könnte die helfen?
 
AW: ÜberhitzterLaptop

Es gibt so alu-Notebookständer/kühler mit Lüftern, die bringen schon was. zB den "notepal" in versch. Ausführungen.

Als tool könnte zB Speedfan oder auch GPU-Z für den Grafikchip gehen.

im moment isses halt echt ganz besonders heiß, da kann der laptop schneller überhitzen als sonst.
 
Zurück