• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Übergangsspiel für die PC fassung von GTA V

Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Übergangsspiel für die PC fassung von GTA V

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach nem übergangsspiel für meinen Rechner, um mir die Zeit bis GTA V ein bisschen zu "erleichtern" :)

Hab auf meinem Steam konto leider nur 20€ drauf, also markiert das auch die preisgrenze
Und auch bitte kein grusel/Monsterspiel ;)

Hoffe dass ihr mir helfen könnt, kenn mich in der Welt der Spiele noch net richtig aus :-D
 
Sleeping Dogs
Watchdogs
Saints Row?

Die sind zumindest in einem ähnlichen Genre angesiedelt
 
Watch Dogs hab ich schon, Saints Row ist mir zu albern wegen diesen aliens, und ich mach lieber feuergefechte als faustkämpfe
:B
 
Dann Sleeping Dogs, da gibt es bei Steam auch ne Demo, so dass du schauen kannst, ob das was für dich ist. und es kostet genau 19,99€ ;)

Du musst da zwar anfangs auch "KungFu"-artig kämpfen, aber ich meine, dass Du dann auch noch Schusswaffen bekommst.
 
heute gibts dishonored (mal wieder) stark im preis herabgesetzt.
ist zwar ein anderes genre, aber da machst du garantiert nix falsch.
 
Just Cause 2 hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber hat auch gut Fun gemacht.
 
Sicherlich hast Du schon alle vorigen GTAs, ansonsten wäre GTA 4 für 19,99 Euro die perfekte Empfehlung.

Aber Sleeping Dogs ist auch immer eine Empfehlung wert, zumal es ja offensichtlich eine Demo gibt. Die Nahkämpfe in Sleeping Dogs machen allemal Spaß, und im späteren Spielverlauf erhälst Du auch massig Schusswaffen. Und Just Cause 2 ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn es denn nicht zwingend realistisch sein muss und Du auf einer guten Story verzichten kannst und das Gameplay inklusive "Fun-Faktor" in den Vordergrund stellst.
 
Zurück