• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Über ein Jahrzehnt nach dem ursprünglichen Release: Kommt dieser Gaming-Meilenstein endlich für die Playstation 5?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
5
Ich bin ja schon so einiges gewöhnt an clickbait, oder wie man es nennen soll. aber der Inhalt des Artikels hat zu 99% nichts mit der Überschrift zu tun - da geht's eher um Entlassungen und schlecht laufender Konsolen bzw. VR2.

irgendwo im x. Absatz zwischen HInweisblock und Werbeblock steht dann mal irgendwo das Wort Minecraft.

Bei sowas schäme ich mich nicht den Zählpixel von VGWort zu blocken.

Da gibt's auch ken sorry Simon von mir mehr. Hier sag ich nur Aufgabe verfehlt, setzen Sechs.

Diese Entwicklung nimmt immer groteskere Auswirkungen ab weil die Verlage nicht anständig zahlen wollen.
 
Zurück