• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Über 60 Prozent der Teilnehmer eines anderen Quickpolls bevorzugen bei freier Versionswahl komplett deutsche Spiele. Wie entscheiden Sie sich, wenn di

AW: Über 60 Prozent der Teilnehmer eines anderen Quickpolls bevorzugen bei freier Versionswahl komplett deutsche Spiele. Wie entscheiden Sie sich, wenn die Qualität der Synchronisation eher durchschni

Mashine am 13.01.2005 17:08 schrieb:
Was heiß nun wieder durchschnittliche Syncrosisation ?
Naja egal bei Spielen mit viel Text kauf ich das Game halt bei schlechter Lokalisation gar nicht. Bei Spielen wo der Text bzw. Sprachanteil wirklich nicht ins Gewicht fällt, is mir das ziemlich egal. Also z.B. einige Shooter, wobei es hier auch wieder unterschiede gibt.
Ich will halt gerne Spiele in meiner Muttersprach spielen, weil dies für mich das entspannenste is.

:top:

ganz meine Meinung !

Das letzte Spiel das ich mir nicht auf Deutsch gekauft habe war DS9 Harbinger und das war auch das letzte. Ansonsten verzichte ich darauf.
 
AW: Über 60 Prozent der Teilnehmer eines anderen Quickpolls bevorzugen bei freier Versionswahl komplett deutsche Spiele. Wie entscheiden Sie sich, wenn die Qualität der Synchronisation eher durchschni

wenn die möglichkeit besteht , beschaffe ich mir immer originale englische versionen aus dem einzigen grund , das die synchronisation oftmals nicht nur durchshcnittlich sondern extrem schlecht ist........ es kommt aber auch auf den titel an ... spell force beispielsweise, ist nur in deutsch erschienen! ( deutsche prod.) doch die snychro hat mir sehr gefallen ...........
 
AW: Über 60 Prozent der Teilnehmer eines anderen Quickpolls bevorzugen bei freier Versionswahl komplett deutsche Spiele. Wie entscheiden Sie sich, wenn die Qualität der Synchronisation eher durchschni

ich finde z.b. das dieses riddick-game mit dt. übersetztung nicht die selbe atmosphäre hätte... es kommt einfach ne gute stimmung auf bei diesel´s kommentaren. bei diesem spiel ist bewust darauf verzichtet worden es zu syncroniesieren.. allerdings sind menü und untertitel deutsch... :top:
 
Zurück