• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ü40 Overwatch Plattform PC community

Mitglied seit
20.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne eine Ü40 Overwatch Plattform PC community gründen der HavanaClub. Mit einem moderiertem Discord Server. Auf diesem gibt es bereits getrennte Kanäle, wo sich einige Mitspieler von LostArk und Diablo aufhalten (auch alle um die Ü40). Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, dann werde ich meinen BattleTag sowie die Einladung zum Discord Server verschicken. Ich würde mich freuen von vielen zu hören, die genauso wie ich Mitspieler in unserer Altersklasse finden möchten. Gemeinsam miteinander spielen und dabei quatschen macht schon mehr Spaß als alleine auf Mitspieler zu verzichten. Dabei kann man mit Sicherheit auch hin und wieder ein paar Augen zudrücken und Spieler die Ü35 sind mit einladen. Dann sage ich mal bis später....https://www.facebook.com/groups/582647146823111
 
Zurück