• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ü30er sucht Multigaming Clan

Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ü30er sucht Multigaming Clan

Hallo zusammen.

Ich war die letzten Jahre hauptsächlich auf 360, One und PS4 unterwegs und seit letztem Wochenende auf meinem neuen Gaming Rechner...

Was mir logischerweise fehlt sind Online Buddys in der PC Gaming Welt. Ergo bin ich hier auf der Suche nach einem Multigaming Clan.

Ich heiße Ian, bin 32, Familienvater, und neben meinem Motorrad zählen auch Videogames zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten. Meine On-Times liegen Werktags ab 20h, am Wochenende bin ich auch mal früher bzw. Mittags anzutreffen.

Ich kann alle aktuellen Titel in maximalen Details spielen, bringe 20 Jahre Videospiel/und Clanerfahrung mit und spiele folgende Titel (nach Frequenz absteigend)

World of Warcraft
Battlefield 4
League of Legends
Call of Duty World at War
Arma 3
World of Tanks
Heroes of the Storm
Counter Strike Source (evtl. noch GO demnächst)
GTA 5 ab Release Day
Star Craft 2

Es kommen natürlich immer mehr Games aus Steam, Origin etc dazu... ich habe lediglich die genannt die mir momentan Spaß machen.

Headset und Voice Apps wie Teamspeak und Skype vorhanden.
Loyalität zu meinem Clan und Membern ist das A und O, sowie altersgemäßes Benehmen aber auch für jegliche Art von Spaß zu haben.
Ich bin gerne am Quatschen wenn ich zocke und dann können sich die Themen auch abseits der Games bewegen - dafür ist ein Clan ja auch da...

Wenn ihr denkt ich könnte gut bei euch rein passen, würde ich mich freuen wenn ihr euch per PM oder hier im Thread bei mir meldet.

PS: Mein Arbeitstag ist gleich zu Ende und ein langes Osterwochenende beginnt. Wenn die Osterbesuche tagsüber erledigt sind heißt das es stehen mehrere Zockerabende an - also meldet euch am besten schnell :)

Viele Grüße und ein (hoffentlich sonniges) Osterwochenende !

Ian
 
Hi,

Ich würde dich gern zu uns einladen

wir sind eine MultiGaming Gilde

Harlekings

Und suchen noch Member.

Bei uns fängt es ab 25 an und endet bei mom 50 Jahren was wir haben.

Bei Interesse kannst auch auf´s TS kommen :

server-harlekings.de

Nicht wundern du siehst keinen auf dem TS ohne Rechte.Einfach in der Lobby warten

Grüße
 
Zurück