• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft will bis 2023 drei große Spiele veröffentlichen - Kommt endlich Skull & Bones?

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ich sag mal Avatar wird allein schon wegen dem Filmstart im Zeitraum des Filmreleases gesetzt sein. Bei Skull&Bones bin ich nach der Entwicklungshölle noch skeptisch.

Und mal sehen ob wir dann 2024 eventuell ein neues Assassins Creed sehen werden. Wobei ein neues Splinter Cell ist noch überfälliger. Wäre schön wenn hier mal endlich mal wieder was neues von Sam Fisher käme.
 
Nachdem was man so über die Pläne rund um Assassin's Creed Infinity liest, hab ich da nicht wirklich Lust drauf.
Für mich ist der AC-Zug auch längst abgefahren. Hab es bis heute nicht geschafft mir nen Ruck und Origins eine neue Chance zu geben bzw. es zu kaufen. Sales gab es zuletzt genug, mag aber einfach nicht.
 
The Division 3 wär doch mal was. Wobei das für Ubi wahrscheinlich wenig Sinn ergibt...
 
The Division 3 wär doch mal was. Wobei das für Ubi wahrscheinlich wenig Sinn ergibt...

Die haben gerade erst neuen Content für Division 2 veröffentlicht. Das spricht eher gegen einen Nachfolger.
Außerdem arbeitet Massive derzeit ja an dem Star-Wars-Spiel von Ubi. So schnell machen die also vermutlich nichts anderes.
 
Zurück