• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verteilt Gratis-Spiel: Das Geschenk von Tag 2 der Happy Holidays-Aktion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verteilt Gratis-Spiel: Das Geschenk von Tag 2 der Happy Holidays-Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft verteilt Gratis-Spiel: Das Geschenk von Tag 2 der Happy Holidays-Aktion
 
Die Desktop App Ubisoft Connect hängt bei mir bei "Looking for Patches" fest. Zu hohe Nachfrage? Konnt Ubisoft wahrscheinlich auch gar nicht vorhersehen. *Seufz*
 
Und Übermorgen fängt es bei Epic an jeden Tag ein Free Game. Wo soll man da nur die Zeit herbekommen das alles zu zocken was man gerade für Free bekommt. :-D
Bin schon gespannt was Epic die 2 Wochen jeden Tag an Free rausballert.:B
 
Habe gerade mal reingespielt, StarLink ist gar nicht schlecht. Charakterdesign ist natürlich mal wieder fürchterlich aber Spiel und Spielgrafik sind ziemlich gut,
 
Mal sehen wann ich da mal reinschaue? Bin aber gerade extrem mit Elite beschäftigt, gerade am Ruf/Rang farmen beim Imperium damit ich mir die Cutter freischalten und kaufen kann. :-D
 
Danke für die Info. Dann werde ich´s mal probieren.

Beim Anspielen kam schon ein klein wenig Wing Commander Feeling auf. Wobei man neben Raumkämpfen auch scheinbar viel auf Planetenoberflächen unterwegs ist und da finde ich spielt die Grafik dann durchaus ihre Muskeln aus, weil man sowas in Weltraumshootern eher selten hat. Allerdings habe ich vorhin vor dem verspäteten Abendessen tatsächlich nur ein wenig reingespielt - und ein wenig meinen alten Flightstick vermisst (dafür bot das Game ja eigentlich diese komischen Spielzeug-Aufsätze). Mit dem Gamepad geht es aber auch ganz gut, mit M/T sollte es vielleicht sogar noch besser gehen, habe ich jetzt allerdings noch nicht probiert.

Zum Glück konnte man noch während der Mission kurz ins Menü und Waffen ausrüsten, hatte ich nämlich glatt vergessen und bin zunächst ohne "Knarren" losgeflogen... ähem...
 
Echt? Klasse!
Schade nur, das wohl das Spielzeug nicht mit dem PC kompatibel ist : (
Was mache ich jetzt mit dem Kram, den ich mir mal gekauft habe für winziges Geld auf dem Ramschtisch ^^
 
Bei mir kam das Spiel nicht an. Immer die gleichen Meldungen:
"Dieses Event ist nun beendet." und "Du kannst dich nicht länger für diese Operation registrieren."
Ganz egal, welcher Tag (aktuell ja Tag 3). Habe aber alle Tage mitgemacht (Eingeloggt und auf Registrieren geklickt).

Egal ob über die Webseite oder über den Client. Auch keine E-Mail bekommen, kein Feedback, absolut nichts.
Aber ok, soll ja bis zu 7 Tage dauern. Hoffentlich, denn Starlink hätte ich schon gerne angespielt. :(

Aber warum bekommt UbiSoft so einfache Dinge wie eine kurze aussagekräfige Antwort/Bestätigung nicht hin?
Bis auf diese diffusen Meldungen gab es bisher nichts, außer zeitraubende Planlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück