Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich hab heute nun schon 3 mal ein neues Passwort angefordert: ich wollte Ghost Recon Future Soldier staten, da startet dann auch Uplay. Dort stehen Accountnamen und Passwort. Durch ein Update musste ich mein Passwort nun selber eingeben (das war bisher gespeichert), und das Passwort hatte ich inzwischen vergessen. Also klicke ich unter dem Logon auf "Passwort vergessen", darufhin komme ich auf eine ubisoft-Seite, wo ich nach beantwortten einer NoSpam-Frage eine email bekomme mit einem Link zur Passwortänderung.
D.h. Uplay erkannte an meinem Usernamen auch meine emailadresse korrekt. Nach dem Klick auf den Link der email öffnet sich eine Internetseite von ubisoft, auf der man dann ein neues Passwort eingeben kann, muss es dann auch 1x bestätigen, absenden, danach kommt noch eine Seite, auf der man den Vorgang dann abschließen kann.
Das ganze hab ich nun schon 3x gemacht, aber bei Uplay wird beim LogIn immer gesagt, dass mein Passwort nicht korrekt sei - hat sonst noch jemand Probleme? ubisoft hat auch seeeehr lahm geladen, ist evlt. hier was nicht okay?
D.h. Uplay erkannte an meinem Usernamen auch meine emailadresse korrekt. Nach dem Klick auf den Link der email öffnet sich eine Internetseite von ubisoft, auf der man dann ein neues Passwort eingeben kann, muss es dann auch 1x bestätigen, absenden, danach kommt noch eine Seite, auf der man den Vorgang dann abschließen kann.
Das ganze hab ich nun schon 3x gemacht, aber bei Uplay wird beim LogIn immer gesagt, dass mein Passwort nicht korrekt sei - hat sonst noch jemand Probleme? ubisoft hat auch seeeehr lahm geladen, ist evlt. hier was nicht okay?
Zuletzt bearbeitet: