• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Unternehmen will die nächste Generation gewinnen

Das Problem von Rayman Legends ist, dass es eigentlich nur für Wii U gedacht war. Das merkt man auf anderen Plattformen leider besonders an dem saudämlichen Murphy, der immer dann nicht kommt, wenn man ihn eigentlich gerade braucht (besonders in den Challenges). Diese Figur hätte es man auf den anderen Plattformen echt weglassen können.
Sonst ist das Spiel nämlich recht genial, wenn auch deutlicher als Rayman Origins auf Kinder zugeschnitten. Ein neues Rayman, ohne Murphy (oder jedenfalls die derzeitige Form seines Einsatzes) wäre durchaus ein hit.
Schön wäre auch ein Rabbids für andere Plattformen als die Wii U, aber BITTE nicht schon wieder eine so saublöde Umsetzung wie Ravin Rabbids, die Steuerung geht ja gar nicht, sondern vernünftig für auf einzelnen Plattformen angepasst. Denn Potential haben die Rabbids allein schon durch ihre extrem witzige Dämlichkeit.
 
Ich weiß nicht ich kann mir vorstellen das Splinter Cell Conviction viele Fans der Serie verscheucht hat.

Und ich glaub mit Watch Dogs zu seinem Ursprünglichen Release Datum und zum Launch der PS4 und XBone hätten sie guter Vorreiter werden können wenn sie das halten was sie versprechen. Aber so glaub ich fallen sie erstmal bisschen zurück.
 
Ich weiß nicht ich kann mir vorstellen das Splinter Cell Conviction viele Fans der Serie verscheucht hat.

Damit hast du sicherlich Recht. Allerdings ist das mit den Verkaufszahlen von Blacklist schade.
Es ist ein super Stealthgame mit deutlichem Fokus auf stealth. :0)
 
Wobei natürlich das Zugpferd von Ubisoft, Assassins Creed 4, nicht vergessen werden darf - das Teil dürfte für einen gehörigen Aktien-Aufschwung sorgen, wenn womöglich nur kurzfristig. Darauf müsste Ubisoft Watch Dogs oder einen vergleichbaren potenziellen Knüller veröffentlichen - so oder so denke ich, dass Ubisoft diese Krise durchaus durchstehen und schnell lösen dürfte.
 
gelöscht!
ups sie meinten die nächste Konsolen Generation :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sie dem PC treu bleiben, können sie von mir aus gewinnen, wen sie wollen.... :-D:-P
 
Die nächste Generation gewinnen? Heißt das Spiele für Kleinkinder bis 3 Jahre?
 
Zurück