• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft - Ubi-Launcher Version 2.0 zum Download - Freundesliste, eigener Shop und mehr

ich hoffe, dass Ubisoft Launcher evtl. auch einen Offline-Modus für die reinen Singleplayer-Spielen bittet.

Das Ding hat einen Offline Modus, in den du schalten kannst. Außerdem kannst du in den Optionen einstellen, dass er immer gleich im Offline Modus startet. Nur bei der Installation musst du halt online sein, weil das Spiel da ja aktiviert wird.

Sicher. Aber es ging ja um:
... und das tut es eben nicht in allen Versionen.
Ich bin mal fies, hat er ja auch nicht behauptet, dass es bei allen Versionen so ist. :-D Und bei den anderen Versionen geht es ja nur mit über jemanden im Ausland schenken lassen, direkt kann man diese wohl ohne Tricks also gar nicht kaufen.

Ich bin mal fies, hat er ja auch nicht behauptet, dass es bei allen Versionen so ist. :-D
Für mich beinhaltet "... DeadSpace2, welches Origin voraussetzt, ..." zwar alle Versionen, aber ich hab jetzt keine Lust, noch weitere Haare zu dem Thema zu spalten.

Für mich beinhaltet "... DeadSpace2, welches Origin voraussetzt, ..." zwar alle Versionen, aber ich hab jetzt keine Lust, noch weitere Haare zu dem Thema zu spalten.
Ich hatte es ja bereits geschrieben, die anderen Versionen sind in Deutschland überhaupt nicht über normalen Wege erhältlich. Das ergibt doch keinen Sinn dass der sich dann auf alle Versionen bezieht, wenn man die anderen überhaupt nicht direkt kaufen kann.

Jedenfalls bei mir kannst du in Zukunft immer davon ausgehen, dass ich mich nur auf die Deutsche Version des jeweiligen Spiels beziehe. ;-)

Für die Ladenversion von Dead Space 2 brauchste den Origin-Client doch gar nicht. Man muss einfach bei der Installation das Häkchen bei "EA Downloadmanager installieren" rausmachen und er installiert dann nichts in der Richtung.

Für die Ladenversion von Dead Space 2 brauchste den Origin-Client doch gar nicht. Man muss einfach bei der Installation das Häkchen bei "EA Downloadmanager installieren" rausmachen und er installiert dann nichts in der Richtung.
Also benötigt das Spiel weder Steam noch Origin? Falls das so ist, dann kann man sich auf die Informationen im Netz überhaupt nicht mehr verlassen, denn ich habe nicht nur bei einer Seite geschaut. %-)

"Dead Space 2" und Origin ???
Also die normale (deutsche) Retail-Version hat nur eine Online-Aktivierung, aber von Origin keine Spur. Damals gabs Origin noch gar nicht. :-B

Zurück