Jedi-Joker
Hobby-Spieler/in
ich hoffe, dass Ubisoft Launcher evtl. auch einen Offline-Modus für die reinen Singleplayer-Spielen bittet.
Hab ich ja auch nicht behauptet.Meinst du die hier?
http://store.steampowered.com/app/47780/]Site Error[/url]
Zumindest gibt es anscheinend keine für Deutschland.
.gif)
..., hätte dann aber Origin dabei ...Wenn es stimmt was ich gelesen habe, dann muss man es sich giften lassen. Im Origin Store hingegen kann man sich das Spiel angeblich zwischen 23:00 Uhr - 6:00 Uhr einfach so kaufen.
ich hoffe, dass Ubisoft Launcher evtl. auch einen Offline-Modus für die reinen Singleplayer-Spielen bittet.
Das vielleicht nicht, aber für mich den Eindruck erweckt, ich wollte eigentlich nur wissen wer recht hat.Hab ich ja auch nicht behauptet.![]()

Und die bei Steam hat Steam dabei...., hätte dann aber Origin dabei ...

Sicher. Aber es ging ja um:Und die bei Steam hat Steam dabei.![]()
... und das tut es eben nicht in allen Versionen.... DeadSpace2, welches Origin voraussetzt, ...
Ich bin mal fies, hat er ja auch nicht behauptet, dass es bei allen Versionen so ist.Sicher. Aber es ging ja um:
... und das tut es eben nicht in allen Versionen.
Und bei den anderen Versionen geht es ja nur mit über jemanden im Ausland schenken lassen, direkt kann man diese wohl ohne Tricks also gar nicht kaufen.Für mich beinhaltet "... DeadSpace2, welches Origin voraussetzt, ..." zwar alle Versionen, aber ich hab jetzt keine Lust, noch weitere Haare zu dem Thema zu spalten.Ich bin mal fies, hat er ja auch nicht behauptet, dass es bei allen Versionen so ist.![]()
Ich hatte es ja bereits geschrieben, die anderen Versionen sind in Deutschland überhaupt nicht über normalen Wege erhältlich. Das ergibt doch keinen Sinn dass der sich dann auf alle Versionen bezieht, wenn man die anderen überhaupt nicht direkt kaufen kann.Für mich beinhaltet "... DeadSpace2, welches Origin voraussetzt, ..." zwar alle Versionen, aber ich hab jetzt keine Lust, noch weitere Haare zu dem Thema zu spalten.

Also benötigt das Spiel weder Steam noch Origin? Falls das so ist, dann kann man sich auf die Informationen im Netz überhaupt nicht mehr verlassen, denn ich habe nicht nur bei einer Seite geschaut.Für die Ladenversion von Dead Space 2 brauchste den Origin-Client doch gar nicht. Man muss einfach bei der Installation das Häkchen bei "EA Downloadmanager installieren" rausmachen und er installiert dann nichts in der Richtung.
.gif)

"Dead Space 2" und Origin ???
Also die normale (deutsche) Retail-Version hat nur eine Online-Aktivierung, aber von Origin keine Spur. Damals gabs Origin noch gar nicht.![]()