Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Lieber so als halbgare Releases. Und da man bislang noch nichts essentielles von einem neuen AC hört kommt der neue AC-Teil vermutlich erst 2021 wenn nächstes Jahr WD 3 ansteht.

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Passt mir bisher ganz gut in den Kram, da zu viele für mich interessante Titel in der ersten Jahreshälfte 2020 anstanden. wenn der Rest jetzt allerdings auch noch verschoben wird (wie z.B. CP 2077), dann hab ich wieder ein Problem.

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Erstmal abwarten , kann mir nicht vorstellen das auf einmal die Qualität eine Rolle spielt , da is sicher irgend was anderes der Grund . Oder sindse auf einmal mal aufgewacht und haben gerallt das verbugtes aufn Markt bringen schlecht fürn Ruf is ? Wers glaubt wird selig. Und wenn doch , holla die Waldfee ^^

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Erstmal abwarten , kann mir nicht vorstellen das auf einmal die Qualität eine Rolle spielt , da is sicher irgend was anderes der Grund . Oder sindse auf einmal mal aufgewacht und haben gerallt das verbugtes aufn Markt bringen schlecht fürn Ruf is ?
Vielleicht haben sie es mal im Geldbeutel zu spüren bekommen, nachdem die ganzen Melkversuche mit zunehmender Taktzahl scheitern keimt bei mir wieder etwas Hoffnung auf.
Schauen wir mal ...

Oben Unten