• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Neuankündigung auf der Gamescom 2013

Hmm eine Neuankündigung Ubisofts, welche man auf der E3 nicht getätigt hat? Vielleicht ein Spiel was mehr auf den europäischen Markt zugeschnitten ist, wie ein neuer Anno-Ableger?

Hmm eine Neuankündigung Ubisofts, welche man auf der E3 nicht getätigt hat? Vielleicht ein Spiel was mehr auf den europäischen Markt zugeschnitten ist, wie ein neuer Anno-Ableger?
Wär toll, aber die Erwähnung von "einen NextGen Titel" schließt Anno eigentlich aus ... :-|

AC 5 ? :D Spaß beiseite. Ich würde eher denken daß ein neues Advanced Warfighter kommen könnte. Oder ein neues Rainbow Six.

Wär toll, aber die Erwähnung von "einen NextGen Titel" schließt Anno eigentlich aus ... :-|

nicht unbedingt, denn PR-Futzies dürften sich so ein Buzzword auch bei einem PC-Titel nicht entgehen lassen und im Zweifelsfall würde man einfach mit Intel Haswell und Nvidia 7xx Serie das Next-Gen rechtfertigen, auch wenn es beim PC ja eher eine Floating Gen ist

Ich wäre sehr überrascht, wenn die neben "Watch Dogs" noch ein anderes, neues Franchise aus der Taufe ziehen. Ich bleib mal gespannt.

nicht unbedingt, denn PR-Futzies dürften sich so ein Buzzword auch bei einem PC-Titel nicht entgehen lassen und im Zweifelsfall würde man einfach mit Intel Haswell und Nvidia 7xx Serie das Next-Gen rechtfertigen, auch wenn es beim PC ja eher eine Floating Gen ist
Hm ... da ist was wahres dran, aber wann hast du das letzte mal Nextgen und PC Spiel in einem Satz gehört? ;-)

Also ich denke, Ubisoft wird ein neues Multiplattformspiel vorstellen ... that's it. ;-)

Das tut Ubisoft so oder so. Die sind mit die Einzigen, die noch einen Blick auf alle (!) Plattformen werfen. Darum sind die mir auch äußerst sympathisch.

nja, das man auch relativ zügig, also im Vergleich zu anderen die sich mit der Geschwindigkeiten von Kontinentaldrifts bewegen, seine Einstellung geändert und ihr DRM geändert

nja, das man auch relativ zügig, also im Vergleich zu anderen die sich mit der Geschwindigkeiten von Kontinentaldrifts bewegen, seine Einstellung geändert und ihr DRM geändert
Das kommt auch noch dazu. Wenn Ubi an dem Kopierschutz von AC2 / SC: Conviction festgehalten hätten... Ich mag mir nicht auszumalen, ob ich Fan geblieben wäre oder nicht.

wird ein ghost recon future soldier 2. da steckt einfach eine zu gute idee hinter den anzügen und möglichkeiten. und die meisten tom clancy games haben einen 2. teil bekommen.

Ich denke, dass die Far Cry 4 vorstellen werden. Das Spiel wurde zwar schon offiziell bestätigt, aber gesehen hat man davon bisher ja noch gar nichts. ;-)

AC 5 ? :D Spaß beiseite. Ich würde eher denken daß ein neues Advanced Warfighter kommen könnte. Oder ein neues Rainbow Six.

Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots ist doch schon in der Mache, denke da gibt es keine Überraschung mehr. Wäre auch für FC4 aber das ist ja auch nix neues, das erwarten die Spieler einfach. Über ein GRFS 2 würde ich mich sehr freuen,ansonsten wüsst eich echt nicht was die noch machen wollen. Kann ja auch sein das noch was total neues kommt, ich glaube nach AC3 und FC3 hat Ubisoft wohl keine Probleme etwas Geld für was völlig neues auszugeben.
Was mir noch einfallen würde,wäre ein komplett neues Spiel mit Rex Power Colt aus Blood Dragon,da war doch mal die Rede von,da dieses Addon total gut angekommen ist.

Zurück