• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft investiert 950 Milliionen Dollar in ein neues Studio

Dann hoffe ich mal sie zahlen ihrem dortigen Nachwuchs entsprechend Gehalt, sonst verabschieden die sich auch ganz schnell wieder aus dem Studio :-D
 
Da könnte sich Microsoft mal ne Scheibe abschneiden. So investiert man in die Zukunft und nicht indem man nur andere Studios aufkauft weil man sonst nicht weiß was man mit seinem Geld machen soll.
 
Da könnte sich Microsoft mal ne Scheibe abschneiden. So investiert man in die Zukunft und nicht indem man nur andere Studios aufkauft weil man sonst nicht weiß was man mit seinem Geld machen soll.

Wieso Microsoft? Die haben doch mit The Initiative selbst auch ein neues Studio gegründet. Klar kaufen die auch auf, aber das machen andere ja auch. Nur halt in kleineren Maßstäben.
 
Grundsätzlich erfreulich, nach der FC6 Enttäuschung hoffe ich, dass die Entwicklung endlich wieder in die richtige Richtung geht und mir Far Cry 7 dann denn Atem raubt (bitte aber noch vor meiner Rente).
Microsoft scheint taktisch einzukaufen, damit sie Sonys PS5 das Titelspektrum schmälern können und die XBox mit Exklusivtiteln stärken.
 
Grundsätzlich erfreulich, nach der FC6 Enttäuschung hoffe ich, dass die Entwicklung endlich wieder in die richtige Richtung geht und mir Far Cry 7 dann denn Atem raubt
Dir ist so ein Live Service Kram bei dem du immer wieder Geld zahlen sollst also lieber als ein vollwertiges Singleplayerspiel bei dem du nur einmal zahlst?
 
Zurück