• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft im Live-Stream: E3-Pressekonferenz hier ab 0.00 Uhr anschauen

Weiteres wie zu erwartendes Highlight des Abends : AC4 ...viele gerenderte Szenen, aber durchweg geil ;)

Neues Spiel von Massive? Den ehemaligen World of Conflict Entwicklern?

Naja, ich sags mal so: bei Ubisoft kann man sich gerade ziemlich darauf verlassen, dass die Spiele alle auch für den PC kommen. Edit: zu früh gefreut, so ein Mist..... :(

Microsoft konnte ja auch praktisch jedes Spiel bringen, das auf der Xbox One erscheint, keine große Arbeit.... The Witcher 3 z.b.....:-B

Assassins Creed 4, Trial Fusion und jetzt The Division sind aber auch wieder ziemlich cool. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft sind echt die Könige des 3rd person Shooters - Watch Dogs, Splinter Cell, The Division (das mich gerade von den Socken haut) und irgendwie ja auch AC..... :-P

Finde auch das ubisoft bis jetz einer von die besten ist. Mag zwar Ubisoft nicht aber irgendwie werden die mir immer sympathischer^^

Okay, ich gebe zu: Ubi hat sich das Beste für den Schluf aufgehoben. The Division sieht mal wirklich wie in Next-Gen-Spiel aus - großartig! Bin gespannt, ob das im fertigen Spiel wirklich so perfekt funktioniert wie im (offensichtlich geskripteten) Video.

Ubisoft sind echt die Könige des 3rd person Shooters - Watch Dogs, Splinter Cell, The Division (das mich gerade von den Socken haut) und irgendwie ja auch AC..... :-P
"Von den Socken haut" ist bei mir noch definitiv untertrieben, ich bin gerade EXTREM gehypet - auch wenn mich diese Online-Geschichte noch leicht skeptisch stimmt sieht das Game in Bewegung sehr überzeugend aus und klingt echt super super spannend :)

Also kein The Division für den PC? Ich nehme meine Äußerung oben zurück #letdown..... :-|

So Ubisoft total langweilig.
South Park und Watch Dogs nichts Neues gesehen. The Division, nur für PS4 und Xbox und dann nur Online, wär für mich das Highlight gewesen, aber naja.

The Crew sah als Trailer gut aus, aber als ich dann die ingame Sachen so sah dachte ich auch, ok hat sich erledigt ... total langweilig.
Bei The Division war ich mit großen Augen dabei aber als am ende die Sache mit dem Online rpg (für mich nichts anderes als nen Mmo) gesehen habe wars gleich wieder vorbei ... im großen und ganzen alles ziemlich enttäuchend aber was will man heutzutage auch noch groß von den ganzen Spielen erwarten.

Immerhin traut sich Ubisoft noch an neue Marken und (relativ) frische Ideen....

Wenn ich mich recht erinnere hat EA keine einzige neue IP präsentiert, nur Fortsetzungen von bisherigen Serien bzw. jährliche Ableger. DAS ist langweilig..... :-D

Immerhin traut sich Ubisoft noch an neue Marken und (relativ) frische Ideen....

Wenn ich mich recht erinnere hat EA keine einzige neue IP präsentiert, nur Fortsetzungen von bisherigen Serien bzw. jährliche Ableger. DAS ist langweilig..... :-D

naja, relativ, so ein paar Fortsetzungen sind schon interesant, zumindest solange bis EA jedes interesse wieder killt (Hallo SimCity Online), aber das schöne ist das man bei Ubisoft nicht schon vorher alles weiß und es sich wirklich lohnt die PK zu schauen

AC4, Watch Dogs und Rayman Legends - für mich das Beste aus dem Ubi-Programm. :-X
Grundsätzlich bin ich darüber hinaus auch an "The Crew" und "The Division" (falls es doch jemals für PC kommen sollte) interessiert. Dafür fehlen mir nur noch die Freunde mit entsprechenden High-Tech-Gaming-PCs..... :-D

Zurück