• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft im Live-Stream: E3-Pressekonferenz hier ab 0.00 Uhr anschauen

Hier könnt ihr auch gucken läuft ohne probleme .
http://www.gamespot.com/e3/ubisoft-press-conference/?tag=Topslot;Slot1

South Park :D

Edit: Und nichts wirklich neues wurde gezeigt :(

Zuletzt bearbeitet:
Alicia Tyler kehrt als Moderatorin zurück ... schrecklich und furchtbar künstlich :(
Finde ich überhaupt nicht. Die Frau ist 1000% besser als die anderen Laberbacken bei MS und EA bisher..... ;-)

Überhaupt ist die Ubisoft Show jetzt schon deutlich besser als die anderen Shows. Jeder Trailer war gut, jedes Spiel interessant. Splinter Cell, Rayman Legends, The mighty quest for epic loot, South Park, The Crew,,......

Und Watch Dogs und AC 4 kommen erst noch.....

Mann, mann, mann, Ubisoft ist gerade auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....die rocken echt zur Zeit. Dazu sehen die Konkurrenten wie EA wie blutige Anfänger aus..... :-D

Vorallem dieses "The Crew" sieht gut aus.

Edit: Nagut, die Ingameszenen dann nicht mehr ganz so.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht. Die Frau ist 1000% besser als die anderen Laberbacken bei MS und EA bisher..... ;-)

Überhaupt ist die Ubisoft Show jetzt schon deutlich besser als die anderen Shows. Jeder Trailer war gut, jedes Spiel interessant. Splinter Cell, Rayman Legends, The mighty quest for epic loot, South Park, The Crew,,......

Und Watch Dogs und AC 4 kommen erst noch.....

Mann, mann, mann, Ubisoft ist gerade auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....die rocken echt zur Zeit. Dazu sehen die Konkurrenten wie EA wie blutige Anfänger aus..... :-D

Okay, da sehen wir wohl zwei unterschiedliche Shows. Gerade der Splinter Cell-Trailer war furchtbar langweilig. Dazu dieser wirre Anfang mit Rocksmith. The Crew sieht ganz nett aus, aber eben Multiplayer. Der Epic Loot-Trailer war peinlich, Southpark viel zu kurz, einzig Rayman hat mir gefallen. Das Spiel ist aber auch einfach super sympathisch. Für mich die bislang schwächste PK - hoffentlich gibts jetzt auch mal Watch Dogs-Gameplay zu sehen, den Rendertrailer kenne ich schon.

edit: Lol, kein Watch Dogs-Gameplay, ganz schwach! Und jetzt das unvermeidliche Just Dance. Suuuper ... ^^

Ehm Just Dance... muss nicht sein.

edit: und nun Rabbits als TV-Serie, 30 min AHHHHH! am Stück oder was

Zuletzt bearbeitet:
Okay, da sehen wir wohl zwei unterschiedliche Shows. Gerade der Splinter Cell-Trailer war furchtbar langweilig. Dazu dieser wirre Anfang mit Rocksmith. The Crew sieht ganz nett aus, aber eben Multiplayer. Der Epic Loot-Trailer war peinlich, Southpark viel zu kurz, einzig Rayman hat mir gefallen. Das Spiel ist aber auch einfach super sympathisch. Für mich die bislang schwächste PK - hoffentlich gibts jetzt auch mal Watch Dogs-Gameplay zu sehen, den Rendertrailer kenne ich schon.

edit: Lol, kein Watch Dogs-Gameplay, ganz schwach! Und jetzt das unvermeidliche Just Dance. Suuuper ... ^^

Splinter Cell - Ja, der Trailer war ein wenig konfus. Aber das Spiel ist interessant.
The Crew - Multiplayer, na und? Da spricht doch nichts dagegen, wenn es eindeutig als Multiplayer-Spiel "gekennzeichnet" ist.
Epic Loot - Der Trailer war lustig, nicht peinlich. Mach dich mal locker, Peter. Peinlich ist was ganz anderes.....
Rayman - Einfach cool, gibts nicht viel zu zu sagen.
Southpark - Ja, der Trailer war zu kurz, aber Southpark kennt ja eh jeder....
Watch Dogs - Gameplay wäre doch nichts Neues, das gabs doch schon genug zu sehen. Der Trailer ist dafür spitze.
Just Dance - Nicht mein Fall, aber eine gute Ergänzung zum Lineup.
Raving Rabbids - Auch nicht mein Fall, aber für Kinder bestimmt sehr lustig.

Wie auch immer man die Trailer findet, die Spiele sind zumindest größtenteils interessant. Und die Show nimmt sich viel weniger ernst als die anderen.....lieber Trailer als irgendwelchen B-Promis wie bei EA.... :-P

The Crew - Multiplayer, na und? Da spricht doch nichts dagegen, wenn es eindeutig als Multiplayer-Spiel "gekennzeichnet" ist.
Das nicht, aber mich interessiert es nicht.
Epic Loot - Der Trailer war lustig, nicht peinlich. Mach dich mal locker, Peter. Peinlich ist was ganz anderes.....
Deine Meinung. Meine Meinung: Eine andere ;)
Wie auch immer man die Trailer findet, die Spiele sind zumindest größtenteils interessant.
Na toll, warum dann überhaupt so eine Pressekonferenz machen, wenn die Trailer blöd sind? Die sollen schließlich Lust auf die Spiele machen!

Und die Show nimmt sich viel weniger ernst als die anderen.....lieber Trailer als irgendwelchen B-Promis wie bei EA.... :-P
EA hat dafür jede Menge Gameplay gezeigt, genau wie bei Microsoft kam da ein gutes Spiel nach dem nächsten (vielleicht mit Ausnahme der EA Sports-Sparta, die war mir auch zu blöd). Ich bleibe dabei, Ubisoft hat meiner Meinung nach bislang einen sehr schwachen Auftritt. AC 4 reißt es aber gerade wieder ein bisschen raus, zwei schöne Videos dazu :)

edit: Klasse Überraschung: Ein neues Trials, auch für PC! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück