• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft hält Free2Play-Modell bei Vollpreisspielen in Zukunft für möglich - Watch Dogs als erster Kandidat?

kann ich mir auch schwer vorstellen, f2p in einem singleplayer open world? muss man dann mit echtgeld tanken oder munition einkaufen? wie ich die publisher kenne werden sie das auch noch mit einem "noch nie dagewesenen realismus" bewerben :-D

Das könnte sogar durchaus funktionieren, dann musste halt für deinen Unterschlupf, Gebäudesteuer zahlen, wirst im Spiel nur von Ärzten behandelt wenn du deine Krankenkassen Beiträge zahlst, Medipack gibts nur noch gegen Rezept in der Apotheke, Führerschein für die Autos die du benutzt, Bus Fahrkarte etc. Essen muß dein Charakter dann auch,also hier tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf, Da kann man schon Realismus reinbringen in so ein Spiel. Was wäre da denn 20 € im Monat? Das ware Leben ist durchaus Teurer...

Zurück