roobers
NPC
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Free2Play statt Raubkopien - Expertenmeinung von PC Games-Redaktionsleiter Wolfgang Fischer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ubisoft: Free2Play statt Raubkopien - Expertenmeinung von PC Games-Redaktionsleiter Wolfgang Fischer
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ubisoft: Free2Play statt Raubkopien - Expertenmeinung von PC Games-Redaktionsleiter Wolfgang Fischer

.
aber wenn man das Geld der Spieler hat, ist das ja auch nebensächlich!