• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ubisoft-Foren Login nicht möglich ?

M

MichaelG

Gast
Ubisoft-Foren Login nicht möglich ?

Spinnt momentan Uplay oder das Forensystem ? Kann mich dort nicht einloggen und auch eine Verbindung mit dem Facebook-Konto geht nicht. Da kommt eine Meldung Appid not found.

Weiß jemand was dort los ist oder ist mein Konto gehackt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Via Website komme ich sowohl auf den Account als auch ins Forum. Wobei das Login ins Forum etwas lange gedauert hat.
 
Bin mal vor Schreck hoch an meinen Gaming-PC. Uplaylogin problemlos. Nur beim Forum "spinnt" sowohl der Büro PC wie auch der Privat-PC.
 
Zurück