• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: For Honor, South Park, The Division, Ghost Recon ... - alle Infos von der Ubisoft-PK

Mit "Grow Up" haben die mich echt überrascht. Der Vorgänger war echt klasse und eines der originellsten Spiele der letzten Jahre. :-)

gesendet von meinem Asus Fonepad

Ich finds gut das man nen Singleplayer in For Honor eingebaut hat

Scheinbar wird South Park in DE und ÖS zensiert... Bin wirklich schwer enttäuscht. :(

@Bonkic
Wenn sich die Uncut-Version in DE aktivieren lässt, wäre ich zufrieden. :-B

klar.
oder kennst du irgendein spiel, das sich nicht -spätestens per vpn- aktivieren lässt? ;-)

wie wars denn beim ersten? weiß ich gar nicht mehr.
regionlock, spielen ging aber mit dt. ip, oder?

klar.
oder kennst du irgendein spiel, das sich nicht -spätestens per vpn- aktivieren lässt? ;-)

wie wars denn beim ersten? weiß ich gar nicht mehr.
regionlock, spielen ging aber mit dt. ip, oder?

Per VPN habe ich es noch nicht probiert. Muss mich mal etwas einlesen:-D
Auf Steam etc. ist Stab der Wahrheit auch geschnitten, aber es gab allerdings einige Uncut-Patches.
Bei "Fractured But Whole" wird ja sicherlich auf Denuvo gesetzt. Hoffentlich klappen solche Uncut-Patches noch damit.

Zurück