M
MichaelG
Gast
Vollkommen korrekt. Faktisch stehen beide Titel auf meiner "...wie blöd ist das denn?"-Liste. Da kann ich jetzt absolut nichts Gegenteiliges sagen.
Allerdings hätte ich von der hiesig lesenden Allgemeinheit schon so viel Leseverständnis erwartet, dass der Titel meiner Liste deutlich die Subjektivität dieser selbigen verdeutlicht.
Weit gefehlt, wie mir scheint.
Aber was will man erwarten, wenn jemand von einem tollen atmosphärischen Spiel berichtet, dass alleine aufgrund des Tom Clancy im Titel eine gewissen Realität vermuten lässt, um dann im Spiel ganze Magazine auf einen mit Baumwolltuch geschützten Kopf rotzen zu müssen, was wiederum natürlich überhaupt nicht selbige Atmosphäre anzweifeln läßt. Top 'Immersion'!
Um es in verständlicheren Worten zu sagen: Is klaaa, digga!
Ohne Hitpoints macht das ganze Aufrüsten und grinden aber 0 Sinn weil so jedes popelige Gewehr oder Pistole in Weiß langen würde. Wozu dann grüne, blaue, violette und goldene Waffen ? Wozu verschiedene Rüstungsstufen ? Wozu verschiedene andere Ausrüstungen wenn die Vanilla langt ? Der in dieser Hinsicht geforderte Realismus würde das ganze Spieleprinzip von The Division aushebeln. Daher ist es gut wie es jetzt ist (vom Grundprinzip her). Detailmängel wie falsche Werteanzeigen, fehlerhafte Itemfunktionen mal außen vor gelassen. Ebenso wie die nicht optimalen Drops.