• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben
 
Die haben es nach Umstellung immer noch nicht hinbekommen AC Odyssey wieder mit den Ubi Club Inhalten zu versorgen... Das ist nun 3 Wochen her.
 
Die haben es nach Umstellung immer noch nicht hinbekommen AC Odyssey wieder mit den Ubi Club Inhalten zu versorgen... Das ist nun 3 Wochen her.

Bei Ubisoft musst du Geduld haben, ich warte erst 3 Jahre auf den Abschluss eines Support-Tickets, das geht einfach nicht so schnell wie du dir das vorstellst. ;)
Ne jetzt mal Butter bei die Fische. Die haben noch ganz andere Probleme nach der Umstellung auf Connect, angefangen mit dem FPS-Counter und hört auf bei schlimmen Disconnects und Runtime Errors wo sich der Client einfach mal selber abschießt. Ärgerlich wenn das passiert und man gerade bei Siege ne Runde daddlt, denn dann wirst du mit einer Fehlermeldung direkt vom Server geschmissen.
 
Ich kann diesem "Erfolg"-Schachwinn sowieso nichts abgewinnen. Es gab Zeiten da gabs nen Highscore und das wars. Der einzige andere "Erfolg" war das Gewinnen des Games. Die "Erfolge" sind teilweise so dermaßen schwachsinnig, es wundert mich, dass mir noch nie ein "Es pisst in Strömen" (Lass deinen Helden 3 Mal vom Hochhaus pinkeln)-Erfolg auf Steam, Uplay oder Origin gesehen hab.
 
Zurück