Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.046
Reaktionspunkte
5.505
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
823
Reaktionspunkte
176
Ort
München
Ich musste mal so lachen über ein interview in der pcgames wo der reporter gefragt hat ob sie den job nur wegen ihres aussehens hat. Und dann wollte sie nicht mehr mit ihm reden :P
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Jade Raymond ist immer so knuffig. Die grunzt so beim Lachen :-D

Das stimmt. Sie ist schon irgendwie knuffig :-D

Ich musste mal so lachen über ein interview in der pcgames wo der reporter gefragt hat ob sie den job nur wegen ihres aussehens hat. Und dann wollte sie nicht mehr mit ihm reden :P

Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. :-D
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. :-D

das war mit dem Torsten, der hatte das schonmal in einem Play3 Cast erzählt, könnte der erste Anglizismuscast gewesen sein
 

SKATEATROUND

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Laut dem Vorschau-Trailer: Elefanten? Eine eindeutige Anspielung auf ein neues (endlich) Anno!!!??? Eindeutig: im Hintergrund ist ein riesig hoher Berggipfel (Insel) erkennbar!!!
 
Oben Unten