Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit

philipp141294

Erfahrener Benutzer
Jade Raymond ist immer so knuffig. Die grunzt so beim Lachen :-D

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Ich musste mal so lachen über ein interview in der pcgames wo der reporter gefragt hat ob sie den job nur wegen ihres aussehens hat. Und dann wollte sie nicht mehr mit ihm reden :P

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Jade Raymond ist immer so knuffig. Die grunzt so beim Lachen :-D

Das stimmt. Sie ist schon irgendwie knuffig :-D

Ich musste mal so lachen über ein interview in der pcgames wo der reporter gefragt hat ob sie den job nur wegen ihres aussehens hat. Und dann wollte sie nicht mehr mit ihm reden :P

Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. :-D

das war mit dem Torsten, der hatte das schonmal in einem Play3 Cast erzählt, könnte der erste Anglizismuscast gewesen sein

SKATEATROUND

Neuer Benutzer
Laut dem Vorschau-Trailer: Elefanten? Eine eindeutige Anspielung auf ein neues (endlich) Anno!!!??? Eindeutig: im Hintergrund ist ein riesig hoher Berggipfel (Insel) erkennbar!!!

Oben Unten