Ubisoft: Deutlich mehr PS4- statt Xbox-One-Verkäufe

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Deutlich mehr PS4- statt Xbox-One-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ubisoft: Deutlich mehr PS4- statt Xbox-One-Verkäufe
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Das wird wohl noch extremer werden.

Kenne weiterhin einige die noch keine PS4 haben und erstmal abwarten auf weitere Firmwares bzw. mehr Spiele. Ende des Jahres wird es wohl soweit sein. Da hat man dann genug auswahl und Sony wird MP3,DLNA und co nachgeliefert haben.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
Das wird wohl noch extremer werden.

glaub ich nicht.
ich denke eher, dass sich die verkaufszahlen zumindest in den usa auf längere sicht angleichen werden.
in japan wird ms traditionell keine rolle spielen. allerdings sind heimkonsolen dort bekanntlich momentan ohnehin nicht der totale renner.
europa wird man sehen.
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
mir gefällt die one besser. wenn ich aber die wahl habe, ob es ein ps4- oder xbonespiel werden soll, greif ich auf grund der höheren auflösung zum preisgleichen ps4spiel.
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
13
glaube auch das es noch extremer wird ! egal mit wenn mann rede jeder holt sich die PS4, inklusive "ich" ....
Mann wartet jetzt nur noch auf weitere Firmwares bzw. mehr Spiele ab (so wie mein Kollege unter mir schon schrieb)
In meinen Fall bis Winter wenn sie in Wunderschönen "Weiß" erscheint :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.193
Reaktionspunkte
3.739
Was hat diese NEWS jetzt mit "PCgames" zu tun ?

liegt das am Wetter oder warum kommen die Trolle jetzt wieder mit dem alten Thema an
vielleicht magst dich auch noch bei Nokia beschweren das die keine Gummistiefel mehr herstellen, das ist ähnlich kalter Kaffee
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.055
Reaktionspunkte
5.511
Ort
Fürth
Was hat diese NEWS jetzt mit "PCgames" zu tun ?

Ich zitiere mich mal wieder selbst.
Zum gefühlten 10. mal allein an diesem Wochenende:

Wie oft müssen wir das eigentlich noch durchkauen?
Die Webseite ist als Multiplattform-Format aufgestellt und das ist nun schon seit zwei Jahren nichts neues mehr.
Nach dem Redesign gibt es dazu nun auf der Startseite auch die entsprechenden Filter, damit jeder nur das sieht, was er bevorzugt.
Das Heft bleibt auch weiterhin PC Only.
 

bloodycorrey

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ich zitiere mich mal wieder selbst.
Zum gefühlten 10. mal allein an diesem Wochenende:

Wenn es so oft vorkommt, wie du selbst sagst, dann würde ich den Fehler mal defenitiv woanders suchen ;) Das wäre dann ein Beweis dafür, dass eure Informationspolitik ungenügend ist. Also wird es wohl weiter " Zitat von MatthiasDammes - "Durchgekaut" "


Und das mit den Gummistiefeln finde ich auch lustig ^^
 
Oben Unten