Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Crossplay ist wohl die Zukunft. Jeder soll spielen mit was er will und wo er will. Das hat ziemlich gedauert, bis es technisch möglich war, jetzt scheint es zu funktionieren. Sehr gut.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.083
Reaktionspunkte
3.777
Ja, sehr gut für PC Spieler mit M&K...für Konsoloeros sieht das ganz anders aus.

Wenn das gut umgesetzt wird isses nichtmal so wild.

Ich hab gestern erst einen Shooting-Kurs auf Zeit ausprobiert. Die schnellste Zeit in der Rangliste war mit M&K etwa eine Minute. Mit Konsole 1:10 und mit Smartphone 1:20.
Am PC war meine Bestzeit rund 4 Minuten. Können zählt mehr als ne Maus. :B
 

Kevin-Spicey

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Wenn das gut umgesetzt wird isses nichtmal so wild.

Ich hab gestern erst einen Shooting-Kurs auf Zeit ausprobiert. Die schnellste Zeit in der Rangliste war mit M&K etwa eine Minute. Mit Konsole 1:10 und mit Smartphone 1:20.
Am PC war meine Bestzeit rund 4 Minuten. Können zählt mehr als ne Maus. :B

Ja, mit implementierten Aim Bots.
 
Oben Unten